Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Stehe zwar eher auf Porsche […]

porsche_gt1-20.jpg

:sabber:

Möchte mich da meinen beiden Vorkotzern anschließen. Wobei ich auf Porsche allgemein nicht so stehe. Die Marke weckt in mir keine Emotionen. Wahrscheinlich weils für mich ne Altherrenmarke ist von der in meinem Umkreis nur ältere Herren schwärmen. Das Porschedesign gefällt mir auch irgendwie nicht so.

Aber der Sound ist geil. Letztes Jahr war ich zur F1 am Hockenheimring und da gabs nen Porschecup. Höllenlärm haben die Porsches gemacht. Dat war wiederum geil.

Mandos schrieb:
Möchte mich da meinen beiden Vorkotzern anschließen. Wobei ich auf Porsche allgemein nicht so stehe. Die Marke weckt in mir keine Emotionen.

Ich mag Porsche auch nicht soooo gern, aber als ich auf der IAA in einem Panamera saß, wurden die Hände doch ein wenig feucht :D
Geiles Feeling da drin, hätt gern mal den Motor gestartet und wär aus der Halle gebraust^^

German_KSK schrieb:
mir gefällt der nicht :nein: is ja auch kein vw :lol:

haupsache dir gefällt er viel spaß damit

Endlich sind wir mal der gleichen Meinung, find das Design zu bieder. Da gefällt mir der Maserati aus dem letzten Vid sehr viel besser aber ich glaub der kostet auch noch mal ne Ecke mehr. :D

Zurück
Oben