Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefunden im Ordner, sah das bei mir so aus:

Screenshot_20250620_234203_Chrome.jpg

Das war 2001, vermutlich zu viel Sega-Rallye gezockt :ugly:.

Ich fand den damals aber viel cooler.

Ja, das wäre ein deutliches Level Up gewesen. Wobei so ein Stratos oder gar S1ein Traum sind.
Ich war damals in meiner BMW Phase, der oller 76er 3er war leer geräumt und ging wirklich toll. Hatte immer eine Gruppe A Rennlizenz als Tagesschein und bin dann bei örtlichen Rallyes mitgefahren.

Hey Ho :)!

Im September ist eine Veranstaltung von RollsRoyce im Weimarer Golf- und Countryclub, und da waren noch paar offene Fragen.

Mit dem Verkäufer hab ich gelegentlich Kontakt, unheimlich sympathisch und es war wieder ein Genuss in Optik & Haptik.

20250624_153531.jpg

Die Verkaufsräume wurden erst umgebaut. Mein Geschmack isses nicht. Das war vorher gediegener und deutlich souveräner.
Dafür ist die Eingangstür jetzt im Stil des Kühlergrill nachempfunden. Das sah schon heftig aus.

20250624_153206.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

puh..also..wow..also..mir fehlen die worte :ugly:

Komischerweise hat ich aber trotzdem gleich so C111 Vibes..
IMG_8519.jpeg
IMG_8520.jpeg

Und jup..soll wohl daran angelehnt sein..
Das war mal die Vision One Eleven Studie..
IMG_8521.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf technischer Ebene immer wieder beeindruckend. Aber "Autos" sind das ja eigentlich nicht mehr. Reine Sammlerobjekte die entweder nie oder kurz gefahren werden. Und vermutlich nach 300-500 Kilometern neue Reifen und ein ganzes Technikerteam brauchen :D. Und bei der Beschleunigung hast du 2-3 Sekunden Spaß bis du so schnell bist dass die Strecke aus Sicherheitsgründen nicht mehr her gibt.

puh..also..wow..also..mir fehlen die worte :ugly:

Komischerweise hat ich aber trotzdem gleich so C111 Vibes..
Anhang anzeigen 179406 Anhang anzeigen 179405

Und jup..soll wohl daran angelehnt sein..
Das war mal die Vision One Eleven Studie..Anhang anzeigen 179407

Der nächste flop :grins:

Zurück
Oben