Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie alle BMW in den letzten Jahren.

Wobei der M8 absolut traumhaft ist:

bmw-m8-coupe-onepager-sp-desktop.jpg

Vor allem auch als Gran Coupé eine schöne Familienkutsche :D :

bmw-m8-gran-coupe-onepager-sd-bmw-individual-01.jpg

Dem aktuellen M2 kann ich gar nichts abgewinnen. Der sieht mit dieser Front in Kastenoptik aus wie ein Matchbox Auto.

Edit: Heck ist auch pfui

Zumindest für die Front gibt’s ein Kit. Fürs Heck müssten die sich dann noch was einfallen lassen. Wobei die Rückleuchten halt auch nicht schön sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_5570.jpeg

Ist ja aber auch nicht Sinn der Sache, dass man sich ein 100k Auto kauft und dann trotzdem noch selber dran rum Schrauben muss.

Es ist am Ende auch einfach Geschmacksache.
BMW verkauft noch immer genug Autos, also scheint Manchen das Design zu gefallen.

Der von dir genannte M8 ist toll, ich feier aber auch den M4 und auch den neuen M5.
Sogar der I7 hat was :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich find ihn schick, auch wenn er vom Design nicht an den E60 oder E39 heran kommt.
Trotzdem schick :dhoch:

Der neue M5 ist und sieht viel zu schwer aus:

Zurück
Oben