Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also den x6 finde ich schöner als den x3. der sieht so mickrig aus. so "ich will groß sein, schaffs aber nich" dann lieber den x5 oder den x6

c59oftnmxzqrdtjk17v8jbmd4h3.jpg

also das is von 2007

Weiss nicht obs an der Farbe liegt aber der 2007er gefällt mir wesentlich besser.

@KSK

Na,na Autos und Menschen kann man nicht vergleichen. :grins: Und natürlich gefalle ich mir deswegen versuche ich auch so oft wie möglich dich zum posten zu animieren. :deal:

Das möchte ich eigentlich auch gerne wissen. :lol: Und was ist an den geilen RX8 Felgen schlecht, die sehen einfach nur ultra aus und toppen fast alles was ich sonst so auf der Strasse sehe.

Good God schrieb:
om3ga schrieb:
Zerfikka schrieb:
Allein die Felgen :sabber:

Allein die Felgen gehören zum hässlichsten was gibt! :kotz: Schlimmer sind nur diese Hakenkreuz-Felgen, mit denen heute jeder 3. rumfährt - scheinen billig zu sein (wobei, kein Wunder).

:shock: Wie sehen die aus? :?

scheiße und glaub mir die willst du nicht sehen :grins:

http://www.tuning2.de/shop/felgen/dotz_alufelgen/hanzo/hanzo.htm

@Beatfanatika
Danke für die Bilder! Der X6 M sieht ja ratten-affen-titten-Halo-geil aus! :huldig: :D

Den Dodge würde ich aber auch nicht abstossen. :P

Der R8 is so der Hammer :sabber: :)

------

Ich bin am überlegen was mein erstes Auto werden soll ... es soll auf jeden Fall ein neuer sein und kein gebrauchter. Das blöde is halt nur ich hab momentan nur 16k zur Verfügung. In Frage kommen würde der neue Polo, den könnt ich mir ohne Probleme leisten vl. ein paar Spielerein/Extras oder eben der Audi A3 (Jubiliäumsangebot) aber kostet halt 20k :(
Brauchen tu ich momentan ja noch keins, aber wenn ich nach meinem Zivi (bis 31. Juni) zu arbeiten beginnen möchte ist spätestens eins fällig :(
Was würdet ihr denn machen? Gleich den Polo oder lieber alles zusammensparen, betteln, vielleicht die Eltern um einen Vorschuss bitten?! keine Ahnung ...

in der letzten auto bild war ein vergleichstest drin..

entweder neuer polo oder nen gebrauchten (6 jahre alten) phaeton für ehemals 80.000 euro kaufen... beide kosten um die 18500€ :deal:

1280_3162336339363566.jpg

mal die felgen vom hummer.. daneben ich. 183 groß im stehen.
k.a. was das war. aber weit über 30"

400_3130343435643165.jpg

und mein zweiter freund der mich klein aussehen lässt. rollsy royce phantom.
aber für knapp ne halbe million erwarte ich das auch irgendwie..

ich hätte noch nen anderes lustiges pic machen können. oben durch diesen verbindungsgang gelaufen. rechts konnte man auf einen parkplatz gucken.

da stand ein schwarzer 57S Maybach neben einem Smart forTwo :lachweg:

andere lustige geschichte von heute -->
passiert im Audi RS6. ich am fahrersitz. neben mir steigt ein älterer herr ein.
und spricht "ai. ders aber ziemlich teuer" und ich "ja. der hat auch ziemlich viel leistung. 580 ps. geht schon" er "580 :-O wo will man den die ausfahren. ich hab da ja mit meinem porsche schon probleme" und ich "ja, die probleme kenn ich. hab ich mit meinem maserati auch"

dan hab ich michmal vor den 740i gehockt. und jemand hat bild von mir gemacht. ich aufgestanden "soo. damit oma auch weiß welchen sie zu weihnachten kaufen muss" :vogel:

war scho lustig

Zurück
Oben