Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ein Daytona SP3 sein.Kann mir jemand sagen um welchen Ferrari es sich hierbei handelt, sieht total spacig aus
Anhang anzeigen 174303
Krasses teil, es gibt laut deinem Artikel nur 599 Stück, und ich habe einen gesehen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeitDürfte ein Daytona SP3 sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_Daytona_SP3

Eins zu 599Krasses teil, es gibt laut deinem Artikel nur 599 Stück, und ich habe einen gesehen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit![]()
Falsch, ich habe das heute früh mal ausgerechnet und es wäre für mich wahrscheinlicher gewesen im Lotto zu gewinnen, aber nur weil es in einem Stadtteil in München ist, wo man solche Autos nicht vermuten würdeEins zu 599
Vllt. sollte ich mal anfangen 
Der Konzern selbst spricht von einer kompletten Neuausrichtung. Bin wirklich gespannt.
Haut mich nicht, aber ich finde bis auf die Front, sieht das ganz cool aus, vorallem die klaren, geraden Linien und die kantige Silhouette machen das Auto irgendwie kraftvoll. Keine ahnung mir gefällts

Da sind bestimmt LED Leisten hinten verbaut.Vor allem ohne Rückleuchten...
Aber ein Konzept wird ja nur im Hellen gezeigt.
Oder ist alles in dem waagerechten Schlitz integriert?![]()
Da sind bestimmt LED Leisten hinten verbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen