Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hässlich? .... warte:

Ich geh Zeitlich noch ein kleines Stück zurück (1981 b.z.w. füher)
Auto 2000 (Mercedes)

Schon irre, allein die angedachte Motorenauswahl:

- 5,0-l Leichtmetall-V8 Motor mit Zylinderabschaltung
- V6-Turbodieselmotor mit Aufladung
- Gasturbine

... und z.B. ein Fahrerinformationssystem, Integralsitze, eine Art Navigationssystem, die Motorhaube öffnet sich seitlich und und und.... :vogel:;) wie gesagt, vorgestellt im Jahr 1981
Optisch naja, ich sag mal Vorsicht:

1981-Mercedes-Benz-Auto2000-far.jpg

1981-Mercedes-Benz-Auto2000-far-open.jpg

Andere die ein Auto 2000 entwickelten waren: VW, Audi und die Hochschule Darmstadt

Zuletzt bearbeitet:
Hässlich? .... warte:

Ich geh Zeitlich noch ein kleines Stück zurück (1981 b.z.w. füher)
Auto 2000 (Mercedes)

Schon irre, allein die angedachte Motorenauswahl:

- 5,0-l Leichtmetall-V8 Motor mit Zylinderabschaltung
- V6-Turbodieselmotor mit Aufladung
- Gasturbine

... und z.B. ein Fahrerinformationssystem, Integralsitze, eine Art Navigationssystem, die Motorhaube öffnet sich seitlich und und und.... :vogel:;) wie gesagt, vorgestellt im Jahr 1981
Optisch naja, ich sag mal Vorsicht:

1981-Mercedes-Benz-Auto2000-far.jpg

1981-Mercedes-Benz-Auto2000-far-open.jpg

Andere die ein Auto 2000 entwickelten waren: VW, Audi und die Hochschule Darmstadt

Das mit der Motorhaube quer ist wirklich die dümmste Idee ever. Schon damals :D.

Hatte Benzin und Pyro geladen.

USA - Ein Toter bei Explosion von Tesla-Cybertruck vor Trump-Hotel in Las Vegas

In der US-Stadt Las Vegas ist bei der Explosion eines sogenannten „Cybertrucks“ des Elektroauto-Herstellers Tesla ein Mensch getötet worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um den Fahrer des Pickups. Sieben Personen wurden demnach verletzt.

https://www.deutschlandfunk.de/ein-...ertruck-vor-trump-hotel-in-las-vegas-100.html

Es ist nicht der cybertruck explodiert, sondern der Sprengstoff im / auf dem Auto.

Da die glasfront am hotel noch intakt ist, hat die bordwand des cybertruck wohl einiges an Druck abgefangen.

-> Gehört in den Nachrichten thread.

-> im Nachhinein ist meistens leicht reden, gestern Abend war das halt offensichtlich noch nicht klar

Man kann sich ja dann jetzt alternativ darüber unterhalten ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben