Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, das Problem sind ja nicht nur die Felgen, wenn jmd das Auto falsch anhebt kann ein ordentlicher Schaden an der Batterie entstehen. Da mach ich mir mehr Sorgen drum
Die Batterie ist quasi am Unterboden. An den Seiten der Batterie, quasi 5cm neben den Anhebepunkten, verlaufen Stromleitungen der Batterie, die darf man nicht quetschen. wenn jmd die Felgen klauen will muss er das Auto anheben….. von Felgenschlössern versprech ich mir dass sie es garnicht erst versuchen.
Deshalb will ich dem potentiellen Dieb mit Felgenschlössern die Lust am klauen nehmen![]()
Ich habe meinen Wagen damals unter anderem auch verkauft, weil mir ständig die Kunststoff-Einsätze in der Frontstoßstange geklaut wurden. 520 Euro für den Dreck. Das habe ich zweimal ersetzt und nach dem 2. Mal die Kiste verkauft, weil mich das so genervt hat.
Da kauft man dann halt auch nichts Teures mehr, weil einem das nur Ärger macht in einem Land, in dem alles geklaut oder per Vandalismus zerstört wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen