Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kommt ein monolog über ein ganz anderes efuel Thema , was dort gar nicht angesprochen wird und auch überhaupt nicht Gegenstand des Artikels ist.@Gerri
Du hattest doch so ein kabelloses CarPlay Dongöe Teil, welches war das nochmal.
Bzw. kann hier jemand eines empfehlen?
Nur eines, da wir immer nur meins nehmen.Wieviel Handys sollen sich denn verbinden?
bei einem würd ich den Ottocast nehmen, beste Gerät und bester Sound aber Handywechsel ist ultranervig.
carlinkit 3.0 hat Hitzeprobleme
3.0 mini hab ich und ist ganz gut aber ab und zu Miniaudioruckler
4.0 würd ich nicht nehmen da man aktuell das Gerät sehr leicht mit nem Firmware Up/Downgrade zerschießen kann.
Vorgestern hatten wir 19 Grad und strahlenden Sonnenschein in Wien. Das hab ich gleich genutzt um den Ferdi auszuwintern; um mit ihm in den ersten, gemeinsamen Frühling zu starten. War ein unbeschreibliches Gefühl.
Danke und Klaro! Wir haben zwar bei uns im Haus nur zwei Stellplätze für unsere Autos (MX, MY), aber der Ferdi war von Oktober bis April ums Eck in der Tiefgarage von einem Freund eingewintert. Mit allem drum und dran. Ordentliche Abdeckung, Reifenschoner und Reifen mit 3,5bar (um einen Standplatten zu verhindern), Batterie war durchgehend an ein CTEK Batterieladegerät angehängt und alle zwei Monate hab ich ihn gestartet und für 30 min laufen lassen. Er ist instant angesprungen, hat geschnurrt wie ein Kätzchen und wir mussten lediglich ein bisschen Luft aus den Reifen lassen.Bin kein Porsche Fan, aber der ist wirklich richtig schön, Glückwunsch.
Ich hoffe du hast eine Garage…?
ich seh quasi bei jeder Autofahrt Idioten die lieber auf ihr Handy starren als auf die Straße.Sollen sie gleich noch das Bußgeld erhöhen. Das muß richtig weh tun im Portemonnaie.Ablenkung beim AutofahrenRheinland-Pfalz führt Handy-Blitzer ein
Drei Monate wurde in Trier und Mainz eine Kamera getestet, die Smartphonenutzer am Steuer überführt. Das Projekt soll äußerst erfolgreich verlaufen sein – es wird nun ausgeweitet.
https://www.spiegel.de/auto/handy-b...le-ein-a-f103caff-94c5-461a-90e7-f2531f25babf
halt ich für sehr sinnvollich seh quasi bei jeder Autofahrt Idioten die lieber auf ihr Handy starren als auf die Straße.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen