Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, 400l Unterschied bei umgeklappten Rücksitzen.
15l weniger laut Skoda bei nicht umgeklappten Rücksitzen, allerdings laut ADAC 170l real weniger.

naja, 400l Unterschied bei umgeklappten Rücksitzen.
15l weniger laut Skoda bei nicht umgeklappten Rücksitzen, allerdings laut ADAC 170l real weniger.
Warum soll 400 l Unterschied sein bei umgeklappten sitzen.
Diesen ganzen ADAC usw werten traue ich nicht. Da stehen manchmal ganz andere Sachen als beim Hersteller.
Die 15 l weniger machen eher Sinn. Man schaue sich einfach beide Kofferraum'me nebeneinander an.
Also die 400l kann ich beim besten Willen nicht verstehen aber ok.

FDP vs. Grüne die Nächste

D359091E-5B6D-4DCB-AEE6-8C644E00538C.gif

Porsche hat die beiden schlichtweg in der Hand. Und da SPD und Grüne zu viel Sorge vor einem Zerbrechen der Koalition haben weil sie Neuwahlen im Moment ganz klar verlieren würden lassen sie dieser radikalen, rückständigen Splitterpartei viel zu viel durchgehen.

Eine Dreierkoalition ist nie einfach, aber das dürfte dank der Porsche-Partei wohl eine der miesesten sein die es je gab.

So ein Wahnsinn. Deutschland schafft das nie in nur 12 Jahren für ein flächendeckende Infrastruktur zu sorgen.
Außerdem sehe ich dadurch sehr viele Arbeitsplätze in Gefahr. vorallem im Auto zuliefererbereich.

Da kann ich nur hoffen das ich bis dahin vielleicht schon in Rente gehen kann damit ich kein Auto für die Arbeit mehr brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben