Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde bei 1,5mm nicht beide Wechseln.. du hast so oder so oft unterschiedliche Profiltiefen, je nachdem wie sportlich deine Fahrweise ist und wie viel Rechts- bzw. Linkskurven du ballerst.Er schaut ihn sich an, aber falls da nix zu machen ist muss ich mir überlegen ob ich die ganze Achse oder nur einen Reifen wechsel.
bei 1,5mm brauchst du dir da keine Gedanken machen. Wären es 4-5mm Unterschied dann kannst abwägen, aber das ist ja noch Fabrikneu.. und wenn dir das keine Ruhe lässt, dann kauf einen gebrauchten mit deinen Millimetern.. aber wie gesagt du hast im normalen Verschleiß oft mal 1mm Unterschied und da passiert rein garnichts. Hab am i30N jedes Jahr neue Reifen gebraucht und da waren die auch teils unterschiedlich runtergefahren oder an der Flanke schon runter und ganz innen noch genügend Profil.. ist bis zu 3/4 der Lauffläche auch noch in Ordnung.Ne, kein reserverad. Man liest immer nur strikte Warnungen vor unterschiedlichen Profiltiefen va in Bezug auf esp etc
Gibt es da auch ne Meinung von ihm oder geht es wie immer nur darum zu blockieren ?
Bin kein Tesla-Fan aber fand das Video durchaus beeindruckend und unterhaltend. Natürlich auch wegen Malmedie.
Aber die Leistung ist schon aus einer anderen Welt.![]()
Ich musste auch in silber bestellen. Ist als Firmenwagen leider gesetztobwohl ich silber garnicht mag, sieht der noch ganz genehm in der Farbe aus![]()
Sehr cool, viel spass damit.Aufo dem Hof ist er schon. Jetzt muss er nur noch angemeldet werden.
Anhang anzeigen 158361 Anhang anzeigen 158362 Anhang anzeigen 158363

Die Software sieht aus und lässt sich bedienen wie so ein 2000er Tom Tom Navi.....wobei, vl war das flüssiger.Ich dachte die Software 3.2 wäre so Klasse. Soll doch sich ordentlich was getan haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen