Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super interessant. Aber man merkt so ein bisschen schon das typisch deutsche Problem - das hier ist ein sehr Ingenieur-orientierter Ansatz mit dem man zu früh dran war und der danach nie so massiv weiter verfolgt wurde. Bis man vom Ausland mit Google Maps dann überholt wurde.

ruf mal bei der Versicherung an, die können dir auch ausrechnen ob die Inanspruchnahme sich lohnt bzw. was für Mehrkosten auf dich zukommen.

Ach du bist nicht allein. Hab 2008 meinen neuen Franzosen am sonnigen Tag sauber gemacht. Setz mich an Steuer und fahre in die Garage. Blöd das ich die Heckklappe und die linke hintere Tür noch auf hatte...Hab schon unserem Versicherungsguru ne Mail geschrieben.
Wir haben Werkstattbindung und glücklicherweise ist die nächste Lackiererei vor Ort.
Vor zwei Jahren ist da n UPS Auto in mich reingefahren und die haben da gute Arbeit geleistet.
Am Ende werd ich das Auto da hinbringen für nen Kostenvoranschlag und dann mal sehen was passiert.
Ich hab wie gesagt auch kein Plan ob der Rabattschutz nur bei der Haftpflicht greift.
Wenn man so googelt, kostet das Lackieren einer Frontschürze 300-400 Euro. Kotflügel ebenso.
Bei diesen Konditionen müsst ich nicht mal drüber nachdenken.
Einfach machen und Feierabend.
Ein Gefühl sagt mir, dass das deutlich teurer wird![]()
Ach du bist nicht allein. Hab 2008 meinen neuen Franzosen am sonnigen Tag sauber gemacht. Setz mich an Steuer und fahre in die Garage. Blöd das ich die Heckklappe und die linke hintere Tür noch auf hatte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen