Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob das Serie ist aber ich kann diesen digitalen Außenspiegeln eh nicht so arg viel abgewinnen.
Anhang anzeigen 158065
Vielleicht aber in der Anwendung auch ganz fein.Wer jetzt aber etwas, was ich nicht in den Konfigurator packen würde.
Versteh ich, meinst chwiegervater schaut auch drauf aber eigentlich ist es unnötig das er drauf achtet weil wir ne 30kw pv Anlage haben und er seinen ionic noch kein einziges mal an einer öffentlichen ladesäule geladen hat....nur zuhause.Haben die Genesis nicht nen stattlichen Verbrauch ?
Das ist etwas, was bei BMW halt passt, muss man so sagen.
Die sind top effizient.
Etwas, was mir persönlich im Prio Ranking sehr weit oben steht.
ich finde Autopilot auch bei anderen Autos noch zu unsicher bzw. bringt mir keinen Mehrwert aber ein anständiges ACC ist top und ich glaub selbst da hätte ich "Angst" wenn es kamerabasiert wäre.....
Das funktioniert aber tadellos. Die Cams sehen besser als unsere Augen.
das schon aber Radar ist einfach sicherer weil fehlerunanfällig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen