Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob das Serie ist aber ich kann diesen digitalen Außenspiegeln eh nicht so arg viel abgewinnen.

Anhang anzeigen 158065

Vielleicht aber in der Anwendung auch ganz fein.Wer jetzt aber etwas, was ich nicht in den Konfigurator packen würde.

Wenn das Windgeräusche vermindert, wäre ich schon dabei

Der i4 gefällt dem schwieger aber gibt's kaum zu kaufen. Und wenn nur 75+ was ich so gesehen habe.

Ionic 6 wollte er sich auch noch ansehen, das heck stößt uns beiden nur auf, ansonsten schöner ionic5 in flach(innenraum same shit quasi).

Warum er den ionic5 nicht mehr mag, ka, das war vor einem Jahr sein Favorit.

Genesis würde ihm gut gefallen aber gibt's in Österreich nicht.....

Haben die Genesis nicht nen stattlichen Verbrauch ?

Das ist etwas, was bei BMW halt passt, muss man so sagen.
Die sind top effizient.

Etwas, was mir persönlich im Prio Ranking sehr weit oben steht.

Haben die Genesis nicht nen stattlichen Verbrauch ?

Das ist etwas, was bei BMW halt passt, muss man so sagen.
Die sind top effizient.

Etwas, was mir persönlich im Prio Ranking sehr weit oben steht.
Versteh ich, meinst chwiegervater schaut auch drauf aber eigentlich ist es unnötig das er drauf achtet weil wir ne 30kw pv Anlage haben und er seinen ionic noch kein einziges mal an einer öffentlichen ladesäule geladen hat....nur zuhause.
So ist halt sein fahrprofil....zaus Arbeit, Arbeit zaus und am we in die Stadt und zurück.....da is der Verbrauch echt egal.

@snowman

lustigerweise gerade einen I6 bei unserem Händler gesehen. Die Spiegel sind schon ein wenig kleiner als das Bild vermittelt, aber sehen halt echt nicht gut aus. Vor allem wenn das Auto dunkel ist und die Spiegel hell abgesetzt sind :-/

Hab gerade ein paar Videos gesehen und mir war bisher garnicht bewusst dass NUR Tesla allein auf Kameras zum autonomen Fahren setzt. Dann weiß ich schonmal dass ich nicht in nem Tesla autonom fahren will :D

ich wusste es in der Form bisher nicht obwohl ich bzgl. E Mobilität eigentlich gut informiert bin. Ich wusste nur dass Tesla mehr auf Kameras setzt aber nicht das garkein Radar verbaut ist...... Imo für autonomes Fahren inakzeptabel, erklärt aber auch die Toten in den USA.

Weiß nicht, ob das Größenwahn ist oder Selbstüberschätzung ist oder aber wir täuschen uns alle.
Nicht jede Entscheidung von Tesla ist nachvollziehbar.
Mit HW4 kommt ja angeblich der Radar zurück nur weiß keiner, wo überall HW4 verbaut wird.
Cybertruck, S, X oder gar alle ?
Man sparte auch den Regensensor zugunsten der Kameras.
AUtopilot, PDC, alles nur mit Cam.
Letzters noch gar nicht per Software ausgerollt.

FÜr mich ist das kein Problem und ich wußte genau was mich erwartet.
Ich leg auf andere Dinge wert.
Im besten Fall fahr ich mal mit 120 auf der rechten Seite via Autopilot.
Das war es aber auch.
Ich möchte noch selbst fahren.

Wenn man aber alleine die Schilderkennung in Deutschland betrachtet, ist der Weg zum autonomen Fahren für Tesla in Deutschland noch verflucht weit weg.

ich finde Autopilot auch bei anderen Autos noch zu unsicher bzw. bringt mir keinen Mehrwert aber ein anständiges ACC ist top und ich glaub selbst da hätte ich "Angst" wenn es kamerabasiert wäre.....

Zurück
Oben