Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Schwiegervater schaut sich aktuell wegen einem ix3 im. Ich finde das Auto so überteuert. Knöpfe usw alles drin vom 3er Bmw, alles old school. Das Teil kostet 62k und wenn man lazerlight oder head up will muss man das 11k teurere Paket nehmen, weil fürs billigere gibt's die Sachen nicht. Sowas ist so zum kotzen.
Abgesehen davon das in der hinteren Reihe ein kaderntunnel ist..... idk. Ich würde das auto niemals nehmen. Aber gut, muss ja er wissen. Ist sehr wählerisch grad, aktuell fährt r nen 4 Jahre alten Ioniq elektro.

Bin gespannt was es im Endeffekt wird. Er hat zum Gl0ck eh keinen Stress.

Ioniq 6 und 5 sind in der Ecke mit hervorragender Ausstattung (größtes Paket), großem Akku und RWD (vor Herstellerrabatt und BAFA; nach Rabatt und Bafa eher ~55k). Technologisch gut dabei, Schnellladen besser als alles was es sonst auf dem Markt gibt.

Schätze wer so viel Geld für nen ix3 ausgeben will, dem sind die Koreaner zu bider. Aber generell würd ich auch zu I5 oder noch mehr I6 tendieren. Wobei das Design einem halt gefallen muss.

Bildschirmfoto 2023-02-25 um 21.22.31.png

Ich finde den von vorne schick, von hinten okay aber die seitliche Linienführung sieht aus wie ne Photoshoppanne :D

Den digital Außenspiegel hätte man meines Erachtens auch etwas liebevoller designen können:

Bildschirmfoto 2023-02-25 um 21.26.11.png

was zur Hölle ist das ?

Aber abseits davon Kudos an Hyundai die da einfach nach dem Ioniq5 (den ich ziemlich feier) noch mutiger agiert haben.

Das sieht aus wie ein Foto eines Prototypen... Ist halt aber auch eine sehr ungünstige Perspektive. Und farblich gibts die ja auch anders.

Ich mag diese digitalen "Spiegel" überhaupt nicht. Da bin ich echt old school.

Keine Ahnung ob das Serie ist aber ich kann diesen digitalen Außenspiegeln eh nicht so arg viel abgewinnen.

Bildschirmfoto 2023-02-25 um 21.50.30.png

Vielleicht aber in der Anwendung auch ganz fein.Wer jetzt aber etwas, was ich nicht in den Konfigurator packen würde.

Zurück
Oben