Dita666
Blau ist ekelh.afd
Joa ma gucken was der zentrale Einkauf daraus macht... Der ID4 ist bei uns ersma nicht bestellbar. Ich geh davon das bei VW ein Facelift geplant ist.kannste dich dann 2025 drauf freuen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa ma gucken was der zentrale Einkauf daraus macht... Der ID4 ist bei uns ersma nicht bestellbar. Ich geh davon das bei VW ein Facelift geplant ist.kannste dich dann 2025 drauf freuen![]()
XDDer 4 Jahre alte Ioniq ist doch quasi moderner als der ix3^^.
Ioniq 6 und 5 sind in der Ecke mit hervorragender Ausstattung (größtes Paket), großem Akku und RWD (vor Herstellerrabatt und BAFA; nach Rabatt und Bafa eher ~55k). Technologisch gut dabei, Schnellladen besser als alles was es sonst auf dem Markt gibt.
Nur hat bei Ioniq6 der Praktikant das Design übernommen.
Ich find den auch richtig schick, aber vor allem witzig da @snowman einen Tesla fährtIch find den geil![]()

Das sieht aus wie ein Foto eines Prototypen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen