Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuuuuuck. Betrifft mich auch voll mit meinem 208e.
Vorklimatisieren mach ich halt schon oft und ist vor allem bei den jetzigen Temperaturen Gold wert. Was soll denn das?
Frag ma bei deinem Autohaus ob es dazu schon eine offizielle Mitteilung gibt und dann ab damit zum Rechtsanwalt. Ich gehe davon aus das es natürlich in dem Kleingedruckten steht. Die sind ja nicht doof und haben auch eine Rechtsabteilung

Peugeot e208, Opel Corsa-e: PSA-Connect-Plattform auf 2G/3G-Basis wird zum Jahresende abgeschaltet

https://stadt-bremerhaven.de/peugot...2g-3g-basis-wird-zum-jahresende-abgeschaltet/

@rockanimal CH

das ist ne absolute Sauerei….. ich wollte das Auto am Jahresende auslösen ausm Leasing, habs im Sommer noch keramikversiegeln lassen…… damit kommt er definitiv weg und das war mein letztes PSA Auto……

Ergibt sich dadurch denn einen namenhaften Nachteil? Hatte auch mit dem Gedanken gespielt so ein Ding zu kaufen.

Wie die schalten die Modems ab? LOL? Die Karren sind doch gar nicht so alt.
Wie ist das denn dann mit den Navi Daten und dem Status der ladesäulen? Fällt auch alles weg?

Und "Service erhalten Sie gratis für die gesamte Lebensdauer" bedeutet meinem Verständnis nach nicht das die Funktion IMMER zur Verfügung steht.

in den AGB halten sie sich ein Schlupfloch. Allerdings wird der Service ja gänzlich abgeschaltet und das würde dem Website Versprechen widersprechen.

ich werd meinen dann auf jeden Fall verkaufen. Für mich war das kaufentscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Spinnen jetzt alle Hersteller ?
Bei Skoda Enya wird nun den Travel Assist deaktiviert..
Die Krönung ist dann aber die schriftliche Vereinbarung.
Da wird der Fehler dann mehr oder weniger auf den Kunden abgewälzt, es gibt ein Ausgleich im Wert von 64 Euro,
eine Behebung des Problems wird nicht vereinbart und drüber sprechen darf man auch nicht.

Eieieieieieiei.

Zurück
Oben