Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir gestern auch angeschaut, sehr interessant.Dieses Ausmaß war mir so nicht bewusst, echt krass was hier noch für Autos zu welchen Preisen verkauft werden.
Von Carfax hatte ich noch nie was gehört, cooler Dienst.

Tiefgarage. Innenraum auf 21 Grad allerdings hatte ich das erst kurz vorher eingestellt und Zieltemperatur war noch nicht erreicht. Ich bin auch normal gefahren. Wetten im Sommer gehen <10kwh.
Tesla rechnet halt nicht alles in Verbrauch ein. Gibts ja auch Videos zu.wie fahrt ihr denn die ganze Zeit![]()
KlarSpritmonitor gibt da Info. Die Dinger sind einfach effizienter als effizient![]()
Bei meinem Arbeitgeber 0 CentDeshalb hängt mein Auto auch grad beim Arbeitgeber an der Säule. Abgesehen davon, dass es minimal günstiger ist, muss ich mir um Ladeverluste keinen Kopp machen.
Ich zahle hier 17 Cent.
Macht einfach mal geschmeidige 1,887 Euro auf 100km.
In Worten: Ein Liter Benzin![]()

Völlig krank. 1 Grad, Batterie nicht vorgeheizt, Klima an, Sitzheizung, lauschige 22 Grad eben auf dem Weg ins Büro 11,1 kWh / 100![]()
Mein Chef hat null interesse das ich günstig laden kann. Es kommt hier auxh bald Solar drauf, aber Ladesäulen nicht. Die halten nichts von EAutos und da wir hier um den Mindestlohn rum arbeiten, sind die der Meinung das man sich eh kein E Auto leisten kann.Deshalb hängt mein Auto auch grad beim Arbeitgeber an der Säule. Abgesehen davon, dass es minimal günstiger ist, muss ich mir um Ladeverluste keinen Kopp machen.
Ich zahle hier 17 Cent.
Macht einfach mal geschmeidige 1,887 Euro auf 100km.
In Worten: Ein Liter Benzin![]()
Mein Chef hat null interesse das ich günstig laden kann. Es kommt hier auxh bald Solar drauf, aber Ladesäulen nicht. Die halten nichts von EAutos und da wir hier um den Mindestlohn rum arbeiten, sind die der Meinung das man sich eh kein E Auto leisten kann.
Ausser ich. Weil ich nen Knall habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen