Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ladeplatzes müssen ja auch erst noch entwickelt werden.Gibt Ladeplatzes derzeit nur in Korea. Braucht man aber imo bei den reichweiten auch nicht. Und falls doch sind das 3 Klicks und man die Lader an seiner Route eingebunden.
Wenn die komplette Bedienung des Fahrzeugs softwarebasiert ist, sollte schon alles stimmen. Ich will nicht in 1000 Untermenus rumwühlen, um die Sitzheizung zu verstellen. Und ich brauche auch keinen Personal Assistant ala Nio Nomi, der mich ständig nervt und vollquatscht.
Wenn die komplette Bedienung des Fahrzeugs softwarebasiert ist, sollte schon alles stimmen. Ich will nicht in 1000 Untermenus rumwühlen, um die Sitzheizung zu verstellen. Und ich brauche auch keinen Personal Assistant ala Nio Nomi, der mich ständig nervt und vollquatscht.
Das ist doch eher eine Kritik, die auf Tesla zutrifft, als den Rest. Gibt zumindest afaik kein Unternehmen, was so extrem den Touchscreen zur Bedienung auch wichtiger Funktionen, die man während der Fahrt benötigt, setzt, wie Tesla.
Nur wenn man stumm ist.
Ich hab noch keinen Befehl gehabt, den das Auto nicht versteht.
Ob das jetzt das Öffnen der Handschuhfachs betrifft, Navigation, Klima etc.
Es geht alles per Stimme.
Das man die Sitzheizung hinten nicht selbst direkt bedienen kann, find ich Panne aber ansonsten ist das alles okay bislang.
Das ist doch eher eine Kritik, die auf Tesla zutrifft, als den Rest. Gibt zumindest afaik kein Unternehmen, was so extrem den Touchscreen zur Bedienung auch wichtiger Funktionen, die man während der Fahrt benötigt, setzt, wie Tesla.
Völlig krank. 1 Grad, Batterie nicht vorgeheizt, Klima an, Sitzheizung, lauschige 22 Grad eben auf dem Weg ins Büro 11,1 kWh / 100![]()
Ne aber er hat doch eine Garage, also gehe ich mal von aus.Hattest du den Inneneraum vorgeheizt? Denn sonst ist so ein Verbrauch eigentlich ~unmöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen