Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Zurückhaltung wären es halt jetzt 10mio BEVzwar Maßstab 1:8 aber E
![]()

Tesla senkt SUC Preise
https://www.golem.de/news/ladestationen-tesla-senkt-preise-am-supercharger-deutlich-2301-171088.html
Blockieren se wenigstens nicht mehr die Enbw Säulengucke. Wie die Preise in zwei Monaten sind
![]()
Lol, eher weil keine Sau mehr am Tesla Charger geladen hat, die hingen doch alle an den anderen Ladesäulenwenigstens mal Einer der anfängt die gefallenen Strompreise weiter zu geben.
Hier in der Coburger Ecke schlimm. Weder SC noch Ionity oder andere Schnelllader an der Autobahn hier im weiteren Umkreis. Blödes Eck.Ich bin da mal vorsichtig.
Davon ab, dass es hier im Dreiländereck eigentlich keine SUC gibt, würde ich mal schauen, wie es in zwei Wochen aussieht.
Können wir hoffen, dass es so bleibt und der Aufwärtsspirale ein Ende setzt.
Tesla senkt SUC Preise
https://www.golem.de/news/ladestationen-tesla-senkt-preise-am-supercharger-deutlich-2301-171088.html
Blockieren se wenigstens nicht mehr die Enbw Säulengucke. Wie die Preise in zwei Monaten sind
![]()
Das problem mit dem Strom zu Hause ist halt das die Versorger Menge x zu Preis y einkaufen und anhand dessen dann die Verträge machen. Deswegen sind imo alle die letztes Jahr noch einen Vertrag mit über 40cent gemacht haben grad mehr oder weniger gearscht.Schon geil, wenn Tesla 50 Cent verlangen kann und schnell reagiert auf fallende Preise, aber meine Stadtwerke in München mir über 60 Cent zuhause abknöpft. Sie wollen erst im April auf 51 Cent senken.
Schön alle die Taschen voll machen solange es geht
Ich meinte eher in der Nähe.kenn ich aber ENBW etc. sind eigentlich genug da.
Aber in Coburg biste doch umringt von Iionity Ladern? Egal do du hinfährst, du stößt auf Einen?
Das problem mit dem Strom zu Hause ist halt das die Versorger Menge x zu Preis y einkaufen und anhand dessen dann die Verträge machen. Deswegen sind imo alle die letztes Jahr noch einen Vertrag mit über 40cent gemacht haben grad mehr oder weniger gearscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen