snowman
Körner- und Kräutertreff
Heute n Termin im Tesla Servicecenter gehabt.
Nix wildes. Eine Stelle hat geknackt und das Licht war echt mies eingestellt und ich hab es selbst nicht so wirklich gut hinbekommen. Das nur als Randnotiz.
Was soll ich sagen.
Das ist halt Next Gen.
Termin bucht man über die App.
Also nicht 20 Telefonate beim Vertragshändler bis der mal ran geht und dann zwei Wochen warten.
Dann such ich mir aus, wo ich hingehe.
Hab mich für die Schweiz entschieden, was absolut in Ordnung ging, auch wenn ich das Auto in Deutschland gekauft habe.
Am Navi rumfrickeln ist auch nicht denn ich nehm vorher das iPhone, suche über Google Maps das
Tesla Service Center meiner Wahl und geh auf "Teilen mit Tesla". Wenn man einsteigt läuft die Navigation bereits.
Du fährst da hin, stellst dein Auto ab und flätzt dich die Lounge.
Getränke, Wasser, free Wlan am Start.
Kein Schlüssel abgeben, nicht mal ein Gespräch.
Zwei Minuten später wurde mein Auto in die Werkstatt gefahren.
Dann siehst in der App was grad gemacht wird und weit die Reparatur fortgeschritten ist.
Irgendwann kommt ne Push Nachricht, dass das Fahrzeug fertig ist.
Du läufst gediegen zu deinem Fahrzeug und ohne einen Kontakt gehabt zu haben, ist der Hobel repariert
und Du bist auf und davon.
Nix wildes. Eine Stelle hat geknackt und das Licht war echt mies eingestellt und ich hab es selbst nicht so wirklich gut hinbekommen. Das nur als Randnotiz.
Was soll ich sagen.
Das ist halt Next Gen.
Termin bucht man über die App.
Also nicht 20 Telefonate beim Vertragshändler bis der mal ran geht und dann zwei Wochen warten.
Dann such ich mir aus, wo ich hingehe.
Hab mich für die Schweiz entschieden, was absolut in Ordnung ging, auch wenn ich das Auto in Deutschland gekauft habe.
Am Navi rumfrickeln ist auch nicht denn ich nehm vorher das iPhone, suche über Google Maps das
Tesla Service Center meiner Wahl und geh auf "Teilen mit Tesla". Wenn man einsteigt läuft die Navigation bereits.
Du fährst da hin, stellst dein Auto ab und flätzt dich die Lounge.
Getränke, Wasser, free Wlan am Start.
Kein Schlüssel abgeben, nicht mal ein Gespräch.
Zwei Minuten später wurde mein Auto in die Werkstatt gefahren.
Dann siehst in der App was grad gemacht wird und weit die Reparatur fortgeschritten ist.
Irgendwann kommt ne Push Nachricht, dass das Fahrzeug fertig ist.
Du läufst gediegen zu deinem Fahrzeug und ohne einen Kontakt gehabt zu haben, ist der Hobel repariert
und Du bist auf und davon.