Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Da hier stinkende Tankstellen erwähnt wurden...
Es gibt nichts schöneres als leichten Benzin Geruch![]()
Noch besser riechen Zweitakter mit Vollsynthetischem Öl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hier stinkende Tankstellen erwähnt wurden...
Es gibt nichts schöneres als leichten Benzin Geruch![]()
Das stimmt nicht, weil zu pauschal.Irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren benötigt ein E-Auto, dann ist es umweltfreundlicher als ein Benziner.
ja, die seltenen Erden … Whataboutism at its bestMan sollte auch nicht meinen, weil in aktuellen Studien geschrieben wird, das immer weniger seltene Erden usw in Batterien gehen, das auch für alle eautos gilt.
Die Rechnung wird nie aufgehen und am Ende soll jeder das fahren was er will.
Da stimme ich Dir voll zu. Das Schlimme an der ganzen Diskussion ist ja, dass „wir“ nur digital können …Gut, das sollte ja jedem von Anfang an klar sein.
Das ist wohl eine Durchschnittsberechnung gewesen, die ich mal gesehen habe (und wie gelesen wohl auch auf alten Daten basiert).
Das von Dir beschriebene setz man ja sowieso voraus. Wer seinen Strom nur aus seiner eigenen Solaranlage zieht ist da natürlich bessergestellt als jemand der sein Strom aus Kohle und Gas bezieht.
Wer seinen 30 Jahre alten V8 durch einen i3 ersetzt wird da auch sehr viel schneller sein.
Nur gibts ja auch Leute, die denken: Och, ich blase von Tag 1 nichts in die Luft mit meinem E-Auto, also bin ich von Sekunde 1 an super umweltfreundlich. Das ist halt nicht so und das dauert unter Umständen länger als man meint und als man selbst das Auto (manchmal) überhaupt selbst hat. Hab mir ja auch einen Hybrid bestellt, den ich dann zu 95% rein elektrisch betreiben werden, ich habe also rein gar nichts gegen E-Autos. Aber so ganz unbeschwert grün wie manche glauben (oder glauben wollen) ist das auch nicht (immer). Aber zumindest erstmal ein Schritt in die richtige Richtung, ja.
ja, die seltenen Erden … Whataboutism at its best… (kleiner hint: stimmt meistens nicht, zweiter hint: Seltene Erden sind nicht Elektro-exklusiv)

Man sollte auch nicht meinen, weil in aktuellen Studien geschrieben wird, das immer weniger seltene Erden usw in Batterien gehen, das auch für alle eautos gilt…
Schwachsinn at it’s best. Keine sagt, es sei e Auto exklusiv.
Man sollte auch nicht meinen, weil in aktuellen Studien geschrieben wird, das immer weniger seltene Erden usw in Batterien gehen, das auch für alle eautos gilt.
Die Rechnung wird nie aufgehen und am Ende soll jeder das fahren was er will.
Heute mal auf Winterräder gewechselt (links).
Muss sagen die gefallen mir optisch besser als die Originalfelgen.
Anhang anzeigen 155586

hab noch nie einen gesehen der immer geht.

Das hat nicht mehr wirklich viel mit Auto Innenleben zu tun. Aber wenn man schon ne Zahlencodeeingabe an der Außentür hat. Richtig fettes und geiles Teil 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen