Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute den Ladechip bestellt in der Firma. 17 Cent die kw/h AC. 38 für DC. Roaming geht auch. Preise dann etwas günstiger als derzeit EnBW. Schätze die Supercharger können mich mal.
Allerdings schade was Musk da veranstaltet. Das SC Netzwerk war immer einer der fetten Benefits wenn du n Tesla fährst. Ist halt jetzt nimmer der Fall.

hatte damals auch wegen den SC überlegt nen Model 3 zu holen aber das Auto hat mir einfach nicht zugesagt. Ist aber imo ein Punkt der wichtig war für Tesla.

das wirds gewesen sein :D

er war ziemlich schnöselig und fragte wie lang wir noch brauchen weil er ja auch mal laden will….. prinzipiell ist mir ja egal wer was fährt aber wenn man mit so nem Anspruchsdenken kommt und daneben seine eigenen Säulen hat….
Diese Information hast Du uns vorenthalten. Kann ich verstehen, aber so wie Du die Situation vorab geschildert hast, fand ich Dein Verhalten einfach unhöflich.

Aber wenn es sich so zugetragen hat, nachvollziehbar. So wie man in den Wald hinein ruft …

Hätte ich einen Tesla, dann würde ich für die aktuellen Preise auch nicht an deren Schnelllader, sondern lieber bei ENBW laden wollen (mal nüchtern ohne Mimik-Beurteilung :) , der Ton macht ja auch die Musik ;))

E73E4BAD-DB35-4814-B6D5-27830C1B9D30.jpeg
Hier im Parkhaus um die Ecke. Das Auto steht ungelogen seit drei Tage eingestöpselt an einer der beiden Ladesäulen. Kann natürlich sein, dass der Besitzer erkrankt ist oder irgendwas. Nervt aber trotzdem. Der Zettel kommt nicht von mir.

Ich hab da ne klare Präferenz.

@Snapdog
Die haben hier kein aktives Parkraummanagement, so wie ich das sehe. Hab da schon häufiger Autos einen ganzen Tag lang stehen sehen, die eigentlich innerhalb weniger Stunden voll geladen sind.

Irgendwann ist da aber eh immer was frei. Hatte heute auch die Möglichkeit, wieder zu laden.

Wahnsinn was Porsche immer wieder mit dem GT3 RS zaubert.
270 senke fuchsröhre. Ciaoooo. Da musst du aber auch einen dicken Nagel im Kopf haben :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Traumhaft.

Drehe ja auch immer mal wieder meine Runden dort.

Aber das ist brutal. Wie der in den Kreisel fährt.

Könnts mir den ganzen Tag anschauen!

Man denkt sich auch immer, jetzt wirds Zeit für die Bremse :lachweg:

Aber gut, der hat auch andere Bremsleistungen mit der karre :ugly:

Hatte ja auch mal so eine Fahrt gebucht wo ich mitgefahren wäre bei einem der auch saftig unterwegs ist, leider wegen Regens abgesagt worden.

Wahnsinn was Porsche immer wieder mit dem GT3 RS zaubert.
270 senke fuchsröhre. Ciaoooo. Da musst du aber auch einen dicken Nagel im Kopf haben :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:huldig:

Fuchsröhre runter schalt ich früh in den 5 und lass das Gas angelegt.

Und er hier macht drs auf. :lol:
absolut..wenn man weiß wie leicht und "instabil" ein Auto da runter eigentlich wird..und der klappt noch den Flügel :ugly:

Absolut. Das Auto fährt heute mit straßenzulassung so, wie der gt3 bolide vor 4-5 Jahren. Unfassbar. Und dann mit dem göttlichen Saugmotor.

Trotzdem, drs offen die fuchsröhre runter…. :huldig:
die Karre macht aber auch keinen Muks… sieht alles so easy aus.

Kesselchen bei 250 erstmal für freie Sicht sorgen :lol:

Zurück
Oben