Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die aktuelle BWM Formsprache ist absolut nicht mehr meins.
Alles viel zu extrem.

Die Front geht für mich zumindest wieder in die richtige Richtung, weg von dieser Riesen-Niere.
Seite sieht für mich nach Widebody-Kit von D&W aus und das Heck ist eine Vergewaltigung aller Fahrer, die im Straßenverkehr hinterher fahren müssen.

Das muss man auch erstmal hinbekommen, alle Seiten des neuen M2 optisch zu versemmeln:

z9m9FII.jpg

NA9CZZ3.jpg

jDVIknv.jpg

https://www.bimmertoday.de/2022/10/12/bmw-m2-2023-alle-bilder-und-infos-zum-g87-mit-460-ps/

hilfe - was haben sie denn aus dem M2 gemacht :heul:

Der neue M4 gefällt mir ja, aber dieser M2 - einfach nur grottig :kotz:

Der M2 Competition als direkter Vorgänger ist ein Traum von Auto - sehe den jeden Tag beim Nachbarn in der Garage. Aber: WAS IST DAS?! Absolut verschandelt, wie alle anderen BMWs. Und das sagt einst ein riesiger BMW-Fanboy.

Nee nee, die ganzen Teslas sollen mal schön da bleiben. Werden die meisten wohl auch, da die Routenplanung ja nur SC einbinden kann^^

Was zahlt man eigentlich als Tesla Fahrer, wenn man jetzt kauft an einem SC? Auch 74 Cent / kW?

Hab letztens an nem vollen ENBW Ladepunkt gestanden und nebendran 6 freie Tesla Ladepunkte. Kamn Tesla Fahrer und fragte wann er laden könne, hab dann über das Drehen meines Kopfes ein deutliches Zeichen gegeben.

Zurück
Oben