Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete 100€!
@Joe Genius beim Lesen gerade so:Tesla ist so unfassbarer Verein.
Von den ganzen Terminschiebungen mal abgesehen (war jetzt dran die Kohle zusammenzuraffen weil ich diese Woche mit der VIN und Zahlungsaufforderung gerechnet habe) jetzt wieder Termin auf Ende des Jahres geschoben.
Okay, man arrangiert sich. Ist ne schwierige Zeit, andere bekommen es nicht besser hin (!?)
Wenn der Hobel aber da ist, bekommt zwei mögliche Termine und wenn du dann nicht kannst, ist das Auto weg.
Sehr nice Tesla aber das nur am Rand.
Jetzt werden per sofort die Ultraschallsensoren entfernt.
Es soll auf eine rein kamerabasierte Lösung umgestellt werden.
Problem, diese Lösung ist noch nicht ausgerollt und funktioniert noch gar nicht.
Das heißt du bekommst ein Auto, dass heuer als einfachste Ausstattung 50k Öcken kostet und hast keinerlei Einparkhilfe außer der Rückwärtskamera.
Wir haben eine enge Tiefgare und den äußersten Platz. Wir möchten da nicht wirklich mit nem Neuwagen einparken ohne PDC oder ähnlichen Hilfsmittel.
Klar, kann man sagen, wird ja nachgeliefert aber wann zur Hölle ? Zusammen mit Full Self Driving ?
Finde die Haltung sowas von kundenfeindlich.
Können sie ja gerne umstellen aber zur Hölle fangt halt an die Dinger wegzulassen, wenn Eure scheiss Software ausgerollt wurde und keinen Tag eher.
Dann frage ich mich, wie soll ne Kamera hinter der Heckscheibe erkennen, ob vor der Motorhaube eine kniehohe Mauer, Leitplanke whatever ist.
Da bin ich mal gespannt.
Dafür müsste es Abzüge geben. Halter gehen gar nichtWegen dem Kennzeichenhalter?
Mobile sagt, Verkauf jetzt und sofort an einen Händler und erhalte <bis zu> 14.900 Euro.
ja ist klar.
Ich richte mich einfach ein da Geduld haben zu müssen.
Das Auto steht ja korrekt da und sieht top aus.
Irgendwann steht jemand auf und dann passt es.

20.500.
Wohlgemerkt aber mit 8x Alu und zwar welche, wo man im Winter nicht das kotzen bekommt.
Wenn ich auf 200km Umkreis schaue, geht der Preis klar.
Joa, Preis geht klar, ist aber halt auch einer von recht vielen. Da gibt es ja auch welche vom Händler mit Garantie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen