Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand hier eigentlich einen Kia EV6?

Der trendet gerade bei mir, weil ich den letztens im zäh fliessendem Verkehr ausgiebig von allen Seiten beobachten konnte und ihn für absolut gelungen (von außen) halte. Ich youtube mich gerade durch, wollte aber mal KT-Erfahrungsberichte erfragen.

bin ihn probegefahren, war auch in meiner engeren Auswahl mit dem Mach-E, Ioniq 5 und Polestar 2.

Technisch ein gutes Auto aber das Fahrverhalten fand ich katastrophal, kann aber absolut subjektiv sein. Das einzige Auto bei dem ich absolut nie wusste wo ich gerade auf der Straße bin.

Meine Frau meinte bei der Probefahrt warum ich kein Auto mehr fahren kann, bin die ganze Zeit rechts raus und er hat mich zurückgelenkt, bei ihr war es dann aber genau das Gleiche.
Imo ein Auto in dem man sich nicht wohl fühlt. Aber kann dir auch ganz anders gehen.

Ein KIA Händler in SB hat den als Vorführfahrzeug, da kannstn probefahren.

edit: der wars

https://www.auto-reiter.de/de/

Danke. Ich bekomme nach dem Urlaub den Ioniq5 über ein Wochenende. Auf den bin ich sehr gespannt, weil ich den alten Ioniq hatte, damit sehr zufrieden war und rein technologisch viel von Hyundai halte.

Allerdings finde ich den trotz der Kanten (die ich super finde) noch zu „normal“.

Bislang war „mein nächster“ klar das Model 3 (oder Y), allein schon wegen dem Glasdach.
Aber der EV6 hat diese aktuell verdrängt (nur von außen). Aber danke für den Eindruck (der Mach-E ist cool, der wirkt deutlich wuchtiger als der EV6, ist bestimmt falsch :))

Die sind alle gleich breit und lang (also die 4 von mir Genannten). Am Wohlsten hab ich mich im Polestar gefühlt und der Schlimmste war der EV6 mit Abstand.

du weißt dass der EV6 und Ioniq 5 auf einem Auto basieren?

Werd vermutlich doch n MY LR bestellen und auf Hold setzen.
Schätze die Mopeds werden immer teurer. In Freiburg gibt es nen Tesla Verleih. Da werd ich mir mal für 2-3 Tage ein LR leihen um zu sehen, wie praktikabel das Auto in unserem Alltag so ist. Stichwort Tiefgarage etc.
Dann entscheiden wir ob das M3 SR oder MY LR das bessere Auto für uns ist.

Werde nächste Woche Model Y LR bestellen und eine Lieferung für Juni ausmachen.
Mein derzeitiges Leasing läuft im Juli aus.
Model 3 gefällt meiner Frau nicht, aber in den Y ist sie verliebt und ich mag den auch mehr
Hoffe nicht das am Montag die Preiserhöhung für den LR kommt :ugly:

Wie kann man ein Model 3 hässlich finden und gleichzeitig in das Model Y verliebt sein? :D
Wie Xettman schon sagt, Y ist zu hoch im Verhältnis zur Länge und Breite. Das Model 3 wirkt da flacher, im Vergleich. Für sich betrachtet wirkt selbst der mir fast schon zu hoch.

E2A15A43-FFD9-41A6-A622-208FB6BE0150.jpeg

Enyaq Founders Edition

Ein Traum

So lang da kein Fiat Multipla bei ist^^

Btw, extrem geil (Diffusor minimal kleiner fand ich wohl schicker) aber wird so wohl nicht kommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ganze Blabla die ersten Minuten am besten skippen, da labert der wie so oft unnötiges Zeug

Zurück
Oben