Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird dann wohl noch alter Sprit gewesen sein :D

bei uns haben die gestern alle tanken in der Umgebung leer gemacht. Die haben da teilweise ne Stunde gewartet.

Was bin ich froh das ich kurz bei Aldi kostenlos laden konnte :ugly:

Musste gestern Umweg aus dem Gym fahren, da es sich auf der Hauptstraße gestaut hat, wegen der Tankstelle.
Japp. Unendlich lange anstehen mit laufendem Motor, um günstigeren Sprit zu tanken :arsch:.

Meine Shell App hat mich heute morgen in die Nähe der Shell an der A61 geortet. Im Ort sind es nur 2.11€ für Super (gestern 1.90). :D:D

C82F5233-ECD9-4885-BDF5-92F7B7C2E018.jpeg

Schweizer Grenze sucks

Bei mir in den Ortschaften waren auch den ganzen Tag lange Schlangen.
Und das um 10€ zu sparen? Nee danke. Meiner war eh noch halb voll, da tu ich mir das nicht an

Es gibt sicherlich Familien und Personen, für die sind derzeit zehn Euro viel Geld.
Die haben nicht den Lebensstandard den du/wir genießen darfst.
Daher sei froh dass du es so handhaben darfst aber ganz grundlos werden die meisten da nicht in der Schlange stehen.

ja genau das, der kostet jetzt soviel wie ein i5 40. Wer kauft da noch den Mustang? Könnte aber zumindest ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, Ford haben im April auch als Erste erhöht, dann kam Tesla, dann Hyundai......

Tesla erwarte ich auch, dass das MY nach oben geht.
In der Schweiz liegen MY SR und LR 10k CHF auseinander. In Deutschland 3k Euro…..
Also >60k würde ich safe nicht für ein Model Y ausgeben.

Klar, wenn man es so sieht, dass das M3 Standard nur 3k teuerer ist, ist es zu günstig. Allerdings würde ich persönlich auch nie 50k für n M3 als Kassenmodell ausgeben :D

Das funktioniert aber auch ohne Föderung - man bekommt nach 6 Monaten für das Model Y in der Hartz4 Ausstattung 10.000 Euro mehr im Vergleich was man in Deutschland dafür bezahlt hat.

Zurück
Oben