Eventer
Twitch.tv/eventer_
https://twitter.com/AsianTechPress/...&ref_url=https://winfuture.de/news130390.html
Wie kann denn so was passieren?!
Wie kann denn so was passieren?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, darf es und wurde auch schon. Finde den Sentry Mode auch geil und habe damit auch schon ein Opfer überführt der rücksichtslos die Autotüre an unser Auto geknallt hat; und davon gibt es reichlich.sowas darf polizeilich garnicht genutzt werden da illegal aufgezeichnet.

Ich persönlich finde die Originalhaube ja irgendwie geiler, aber trotzdem eine tolle Kistehat aber schon von der Erstbesitzerin, gleich nach dem Neukauf, die Haube von 560 sec montiert bekommen und paar cm tiefer.

Doch, darf es und wurde auch schon. Finde den Sentry Mode auch geil und habe damit auch schon ein Opfer überführt der rücksichtslos die Autotüre an unser Auto geknallt hat; und davon gibt es reichlich.
Und wo bitte soll das Problem sein, ob mein Auto auf Verdacht ein Video macht? Wenn ich in der Fußgängerzone ein Foto/Video mache, habe ich auch unzählige Leute drauf.
Gegen sowas können auch nur konservative Möchtegernpolizisten sein, in weißen Socken und Sandalen, die ihre Nachbarn anzeigen wenn mal die Musik zu laut ist.
Aber privat dann Drohnen fliegen …![]()
Doch, darf es und wurde auch schon. Finde den Sentry Mode auch geil und habe damit auch schon ein Opfer überführt der rücksichtslos die Autotüre an unser Auto geknallt hat; und davon gibt es reichlich.
Und wo bitte soll das Problem sein, ob mein Auto auf Verdacht ein Video macht? Wenn ich in der Fußgängerzone ein Foto/Video mache, habe ich auch unzählige Leute drauf.
Gegen sowas können auch nur konservative Möchtegernpolizisten sein, in weißen Socken und Sandalen, die ihre Nachbarn anzeigen wenn mal die Musik zu laut ist.
Ich persönlich finde die Originalhaube ja irgendwie geiler, aber trotzdem eine tolle Kiste![]()
Sehe ich auch so. Und bei meinen Freund hat auch keinerlei Hinweis seitens der Polizei (Polizeistation in Frankfurt) bekommen, Sentry abzuschalten oder so. Die Täterin würde überführt, da sie ja Faherflucht begangen hat. Auf dem Video hat man wohl gesehen, das sie noch ausgestiegen ist um sich den Schaden anzuschauen und ist dann wieder eingestiegen und weiter gefahren.Doch, darf es und wurde auch schon. Finde den Sentry Mode auch geil und habe damit auch schon ein Opfer überführt der rücksichtslos die Autotüre an unser Auto geknallt hat; und davon gibt es reichlich.
Der Typ hat sich nen Toyota Century importiert. Schon irgendwie geil. Auch wenn ich nicht wissen will, was der verbraucht.
Bei mir werden sogar Ionity Säulen angezeigt. Dort kann man auch für 42 cent dann laden?Heute aus dem Urlaub zurückgefahren. ~420 km, von Garmisch nach Südhessen, alles Autobahn bis auf die ~40km von Garmisch nach Füssen. Autobahn wo ging 130km/h (und das ging sehr häufig). Durchschnittsverbrauch bei 12,7 kwh pro 100kmLadesäulen wie Sand am Meer, durch diese kuriose Bonnet App am Ende für knapp 1.000 Kilometer 14€ gezahlt
![]()
Muss die Versicherung vom Unfallverursacher dir nicht den Wiederbeschaffungswert überweisen?Wir haben die Woche eine kleine Katastrophe erlebt:
Unser Dacia Logan von 2019, 27.000 km, ist vermutlich ein Totalschaden, weil mir am Donnerstag jemand ungebremst hinten reingefahren ist und sich der Kofferraum wie eine Quetschkommode zusammengedrückt hat. Disclaimer: Gottseidank wurde niemand verletzt.
Warum Katastrophe? Es kommt halt zur Unzeit. Wir brauchen dieses Auto dringend, weil meine Frau ehrenamtlich in der Lebensmittelrettung und Verteilung an Bedürftige engagiert ist und mehrmals die Woche Kistenweise Essen durch die Gegend fährt.
Heißt, wir müssen uns sofort über den Leihwagen hinaus um Ersatz kümmern. Und da wissen wir jetzt einfach nicht genau, was wir tun sollen:
- Wenn der Wagen wirklich ein Totalschaden ist, wird der Wert wohl irgendwo bei 9.000-12.000€ liegen - nicht genug, um ein vergleichbares Auto zu kaufen bei der aktuellen Marktlage. Wir hätten zwar ausreichend Cash in der Hinterhand, wollen aber in der aktuellen wirtschaftlichen Lage das Geld sparen und nicht in ein neues Auto stecken
- Eigentlich war unser Plan, dass der Logan das letzte Auto ist, das wir kaufen werden, weil wir in Zukunft unser Auto über unsere GmbH leasen möchten - nur war diese Maßnahme erst für nächstes oder übernächstes Jahr geplant, weil unsere Firma eigentlich noch nicht so weit ist, sodass wir ihr jetzt noch nicht die zusätzliche finanzielle Belastung durch Leasing aufbürden wollen
- Hinzu kommt, dass der Markt leergefegt ist. Auf ein neues Auto wartet man gut und gerne 10 Monate. Oder wir nehmen, was gerade verfügbar ist und müssen dann sicherlich Abstriche beim Komfort oder unseren Wünschen machen - und das dann gleich für die nächsten vier Jahre oder wie lange auch immer das Leasing läuft
Unser Stammautohaus hat genau ein Fahrzeug sofort verfügbar, das groß genug für unsere Bedürfnisse ist (es muss halt schon mindestens ein Kombi sein). Und dieses Auto ist leider ein Diesel - bei den Kurzstrecken von 1-10 Kilometer, die wir regelmäßig fahren, vermutlich keine gute Wahl.
Ich bin ob dieser Situation gerade etwas verzweifelt und hoffe leise darauf, dass man unseren Logan doch noch hinbekommen kann. Alternativ habe ich auch schon darüber nachgedacht, ein Leasing abzuschließen für ein Auto, das bestellt werden muss, und in der Zwischenzeit für ein paar tausend Euro irgendeine alte Karre zu kaufen, um die Zeit zu überbrücken.
Da ich von Autos wenig Ahnung habe, bin ich für jeden Tipp dankbar, was wir sonst noch tun könnten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen