Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Gibt schon täglich Wasserstands Meldungen. Wenn sich das jetzt noch Monate so hinzieht und dann noch Monate danach … joa mach, ist ja ein freies Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber welches E-Auto unter 40k mit guter Effizienz hätte ich denn kaufen sollen, um Deine Zustimmung zu haben?![]()
Gibt schon täglich Wasserstands Meldungen. Wenn sich das jetzt noch Monate so hinzieht und dann noch Monate danach … joa mach, ist ja ein freies Forum.
Aber welches E-Auto unter 40k mit guter Effizienz hätte ich denn kaufen sollen, um Deine Zustimmung zu haben?![]()
Letzte Woche wurde ich angerufen und mein persönlicher Betreuer hat sich vorgestellt und mir seine Kontaktdaten per Mail gesendet.
Was auch immer ich hab, ich soll mich einfach melden.
Streng genommen brauch ich auch das nicht. Die sollen mir einfach 1 Stück korrektes Auto ausliefern und das war es.
Seit es wärmer ist, bin ich des öfteren bei unter 1L Sprit, auf den Heizwert umgerechnet. Kann ich mit lebenWenn man es genau nimmt ist jedes E-Auto effizient ggüber einem Verbrenner.
aber bzgl Reichweite ist zb ein Kia E-Niro gut dabei.
Ein Freund hat mir heute nen extra Stromzähler eingebaut, damit wir das Ganze hoffentlich besser beim Finanzamt angeben können für den „Dienstwagen“ meiner Frau.
Wie läuft das dann ? Ihr fahrt beide elektrisch. Deine Frau dienstlich, du privat.
Könnte man doch auch über den km-Stand ausweisen oder ?

Ginge das net auch über einen eigenen RFID Chip womit man der WB Benutzer zuweisen kann? Oder will das FA einen eigenen Zähler?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen