Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch.
Ist n gutes Auto.

Keine Bilder ?
Überall Personen mit drauf.
Das Beste war aber bei der Abholung die Übergabe.
Hätte nicht gedacht, das es noch so gemacht wird. Riesen dunkler Raum. 2 Minuten Video mit persönlicher Begrüssung auf Riesenleinwand. Am Ende geht die Wand langsam weg und er steht da. Geil gemacht.

Überall Personen mit drauf.
Das Beste war aber bei der Abholung die Übergabe.
Hätte nicht gedacht, das es noch so gemacht wird. Riesen dunkler Raum. 2 Minuten Video mit persönlicher Begrüssung auf Riesenleinwand. Am Ende geht die Wand langsam weg und er steht da. Geil gemacht.

Bei Tesla bekommst eine gescheurt und den Blumenstrauß kannst dir vorstellen :lol:

Hier war ja noch gar nix über den M4 CSL.
https://youtu.be/rM-CpzWA1qU

Ist überhaupt nicht meine Preisklasse, aber trotzdem finde ich das Auto nur noch peinlich. Rundenzeiten sind auch nicht so überzeugend, wenn man bedenkt, das man mit dem fast-slick Pilot Sport R fährt.
Wo ist der Stil geblieben, den der E46 CSL versprüht hat ? Die Einzigartigkeit im Sound? Im Radikalen weglassen?

Die haben angeblich im Innenraum 100g gesucht, aber dabei wohl das größtmögliche Display, samt Audio Anlage und Digital Cockpit übersehen :drunter:.
An meine 2 runden Nordschleife als Beifahrer im CSL, vor knapp 20 Jahren, kann ich mich heute noch erinnern. An das Teil erinnert sich in 5 Jahren keiner mehr.

BMW hätte grünes Licht für einen richtigen M Sportwagen geben sollen.

Das Ding sieht schon aus wie Kirmestuning und hat nichts mehr mit der Zurückhaltung eines damaligen E46 CSL gemein.

Aber die Kundschaft will es wohl so, siehe XM. Der Wagen ist an sich noch viel schlimmer. Da baut BMW M nach so vielen Jahren wieder ein eigenes Auto und dann kommt sowas dabei rum.

Das Ding ist doch ein x7. Was soll da eigenständig sein? Das Marketing vielleicht :grins:
Keine Ahnung wieso man nicht gegen Mercedes und Audi ins Rennen geht. Dort weiß man, das man einer Kuh kein Schlittschuh laufen beibringen kann und baut R8 und AMG GT. Bei BMW muss alles der 3er/4er richten. Da ist irgendwann auch mal der Zenit erreicht.

Die Kriegsbemalung und die tollen laser Scheinwerfer vom CSL soll wohl vor dem Club oder der Shisha Bar noch ein gutes auftreten garantieren.

Der R8 ist doch ein Urzeitmonster dessen Nachfolger schon längst überfällig ist und AMG ist auch dem Downsizing Wahn verfallen und verbaut zukünftig nur noch vier Zylinder Maschinen.
Nicht falsch verstehen, beide sind sehr geile Autos, aber gefühlt sind Audi und Mercedes derzeit auch am strugglen.

Was? Elon kommt nicht persönlich vorbei und küßt Dir die Füße? Okay, würde den Hype immer noch nicht rechtfertigen, aber wäre wenigstens was :D

Nein man und am Ende ist das auch gut so. Ich brauch kein Elon und kein Mädel im Kleid mit Blumenstrauß und Erinnerungsfoto.
Das wäre mir maximal peinlich.

Dafür hilft man mir instant weiter wenn ich anrufe.
Letzte Woche wurde ich angerufen und mein persönlicher Betreuer hat sich vorgestellt und mir seine Kontaktdaten per Mail gesendet.
Was auch immer ich hab, ich soll mich einfach melden.
Streng genommen brauch ich auch das nicht. Die sollen mir einfach 1 Stück korrektes Auto ausliefern und das war es.

OhOh, bitte nix gegen sein Model 3. Bin ja dafür das du einen eigenen Thread aufmachst.
„Snowis M3 Stories“
Dann zieht sich das Thema nicht durch alle Threads.

Zurück
Oben