Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kona gibts auch mit großen Akku. Dann biste glaub bei 500kmden Kona fand ich auch ganz interessant aber eben auch nur 300km...... als Erstauto hätt ich gern was Größeres mit mehr km aber da ist kaum was lieberbar.... v.a. macht die Bundesregierung nicht hinne und sagt endlich mal was Sache ist mit der BAFA Prämie für 2023.
43k bzw. 37k mit bafa, wäre für mich kein nobrainer, auch wenn ich das Geld hätte...Jup. Quasi der Hartz4 Tesla
Den haben wir ja bestellt.
Soll im November kommen.
Inzwischen ein Nobrainer.
Das M3 SR halten sie auch nur deshalb so unten, weil dadurch auch AWD und P von der vollen Bafa profitieren, was streng genommen auch ein Witz ist aber okay.
43k bzw. 37k mit bafa, wäre für mich kein nobrainer, auch wenn ich das Geld hätte...
Was ist derzeit das günstigste e-auto auf dem Markt, welches auch etwas taugt?
Ist die Prämie nicht niedriger bei ü40k43k bzw. 37k mit bafa, wäre für mich kein nobrainer, auch wenn ich das Geld hätte...

43k bzw. 37k mit bafa, wäre für mich kein nobrainer, auch wenn ich das Geld hätte...

Ist die Prämie nicht niedriger bei ü40k![]()

320€? 100.000km im Jahr oder wie?
hab auch gerade ein Leasingangebot erhalten aber bei 10k Anzahlung noch 320€/Monat und das ist mir fürn Kona definitiv zuviel.
Ist der Niro denn günstig im Leasing? Hab da auch mal geschaut, aber der Wagen ist nicht gerade günstig.400km packt auch das normale Model 3 aber mir sind die Anschaffungskosten im Moment leider zu hoch. ich würde höchstens irgendwas günstig leasen mit der BAFA Prämie.
Kia E-Niro kam mir da in den Sinn, Polestar, Model 3, Kona, ID3, ID4, Cupra Born aber alles zu teuer zum leasen oder nicht verfügbar.... 10K Anzahlung und 320€ monatlich für nen Kona mit der großen Batterie? So attraktiv ist das Auto halt nicht wirklich.... für nen Polestar fänd ich das gerade so I.O.
Für 50km wäre mir das dann Schlauch too much. Fährt meine Frau min am Tag. Die hockt da schon ihre 1.5stunden im Auto, durch Stau etc.Ja der Kona ist cool, hatte ich auch angeschaut, aber doppelt so viel Kohle obwohl ich nur ne wöchentlich KM Leistung von ca 50km habe ist mir dann doch zu teuer.
320€? 100.000km im Jahr oder wie?
Ist der Nico denn günstig im Leasing? Hab da auch mal geschaut, aber der Wagen ist nicht gerade günstig.
Leasing hatte er uns auch ausgerechnet bei 15tkm/a. Hätten 13k angezahlt wären dann 165€ ca gewesen. Haben dann aber den Kauf gewählt.15tkm.... ich finds auch frech, v.a. mit 10k€Anzahlung, nicht 6500 wie sonst üblich.
oh ich seh gerade er hat mehrere Angebote geschickt.
Kona Trend (42,5t€ Listenpreis), 6k€ Anzahlung, 431€/Monat bei 36 Monaten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen