Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Peugeot ist das aber so, du schaust über das Lenkrad. Und gerade deshalb ist das imo das geilste Lenkrad überhaupt, hat son bisschen go kart Feeling.
Ich stell mir gerade vor wie du versucht hast das einzustellen um durchzuschauen :lol:

hol dir wohl besser nen Mokka alter Mann :lol:
Auto ist ja nicht für mich :D

und nein, ständig das Lenkrad am Bein zu haben und gefühlt im Schoß zu lenken ist voll ätzend.

Beim Autofahren schaust du normalerweise durch das Lenkrad auf das Tacho. Beim e208 schaust da drüber.

edit: Standard

ford-kuga-hybrid-cockpit-2003_031_utn8t5.jpg

e208 etc.

1bff0bcd-d628-4612-8b79-890984a75315.jpeg

Furchtbar!
Wo wollen die Leute denn die ganzen Autos laden?
Meine Autos stehen in einer großen Sammelgarage mit 80 Autos. Da kannst vielleicht 3-4 Ladesäulen installieren. Für mehr ist der Hausanschluss doch gar nicht ausgelegt.

M3 AWD und M3P grad mal 3k Öcken hoch.

Will ein Model Y bestellen, muss aber warten da mein Leasing noch 15 Monate geht.
Bei Tesla sagten Sie man kann maximal 11 Monate vorher bestellen.
Muss also 4 Monate warten um genau am Leasing ende des jetzigen ein Model Y zu bekommen.
Ich befürchte aber das in den nächsten 4 Monaten das Model Y teurer wird :(
Das kleinste Model 3 ist derzeit ein richtiges Schnäppchen geworden ;)

Will ein Model Y bestellen, muss aber warten da mein Leasing noch 15 Monate geht.
Muss also 4 Monate warten um genau am Leasing ende des jetzigen ein Model Y zu bekommen.

Jup. Quasi der Hartz4 Tesla :D

Den haben wir ja bestellt.
Soll im November kommen.
Inzwischen ein Nobrainer.

Das M3 SR halten sie auch nur deshalb so unten, weil dadurch auch AWD und P von der vollen Bafa profitieren, was streng genommen auch ein Witz ist aber okay.

Und vier Monate zweigleisig ist blöd ?
Was zahlst du fürs Leasing?
Wenn es so weiter geht…die M3 Preise sind ja binnen einer Woche tausende Euro hoch.
Würdest das MY auch leasen ? Direkt bei Tesla ?

Will Finanzieren bei Tesla. Werde die MwSt und die Prämie gleich als Anzahlung abgeben.
Als Selbstständiger bekomme ich die ja sofort erstattet.
6 Monate doppelt zahlen macht halt fast 2000 euro aus, kann also nur hoffen das die Preise bis August bleiben beim Y...aber evtl kommt ja dann die günstigere Standard Version. Die würde mir vollkommen reichen von der Reichweite und der Leistung

Zurück
Oben