Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und am besten dann noch eine Höchstgrenze für die Raumtemperatur. Montags bis Freitags maximal 19 Grad in Bad und Wohnzimmer, 16 Grad im Schlafzimmer für alle die mit Öl oder Gas heizen müssen.

So ein Schwachsinn... Als ob ein autofreier Sonntag zu weniger Kraftstoff-Verbrauch führen würde. Der Preis führt von ganz alleine dazu, dass "Spazierfahrten" bei den meisten aufgegeben werden. Mal davon abgesehen, dass es das heutzutage doch eh schon fast nicht mehr gibt.
Und wer auf die Karre angewiesen ist, hat eh keine Wahl. Egal ob Sonntag oder Werktag.

Gott seih dank kann ich bei meiner Pendelstrecke (einfach 55km) mein E-Auto für paschal 10 Euro im Monat so viel laden wie ich will. Langsam wird’s echt übel. Jetzt müssen wir nur überlegen was wir mit dem Erstauto Benziner machen. Am liebsten wäre mir ein Model Y. Den müsste mir aber wer schenken, weil die Kohle dafür nicht reicht. :mhm:

Wir haben uns grad ein paar Autos angeschaut, unter anderem einen e2008. Aber wtf? Da ist mir die schlechteste Sitzposition die ich kenne. Das Lenkrad ist selbst in der höchsten Stellung viel zu niedrig. Weder meine Frau noch ich konnten da gescheit sitzen.
Wer denkt sich denn so was aus?

Wir haben uns grad ein paar Autos angeschaut, unter anderem einen e2008. Aber wtf? Da ist mir die schlechteste Sitzposition die ich kenne. Das Lenkrad ist selbst in der höchsten Stellung viel zu niedrig. Weder meine Frau noch ich konnten da gescheit sitzen.
Wer denkt sich denn so was aus?

Das war das Auto für @Dita666

mit Spezialsitzen.

Versch mal eine normales für Erwachsene :gerri:

Bei Peugeot ist das aber so, du schaust über das Lenkrad. Und gerade deshalb ist das imo das geilste Lenkrad überhaupt, hat son bisschen go kart Feeling.
Ich stell mir gerade vor wie du versucht hast das einzustellen um durchzuschauen :lol:

hol dir wohl besser nen Mokka alter Mann :lol:

Zurück
Oben