Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Green Cell® GC Type 2 Ladekabel für EV Elektroautos PHEV | 11kW | 16A | Typ 2 auf Typ 2 | 5 Meter | 3-Phasig | Kompatibel mit Model S / 3 / X/Y, ID.3, i3, E-Tron, Leaf, I-Pace, XC40 Electric https://www.amazon.de/dp/B08C79J2VL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XEH2TCVPDJD9STGA300W?_encoding=UTF8&psc=1

Sowas hier müsste das richtige sein, wenn ich mich nicht täusche.

Wir geben morgen unseren Leasingfabia zurück. Im Anschluss daran, holen wir eventuell unseren Mokka-e ab, wahrscheinlich bekommen wir aber auch nur erstmal ein Leihfahrzeug, weil das Auto noch nicht da ist.
Hat aber nur 16a. Würde eins mit 32a nehmen

Also es war ein 150kW Schnelllader mit CCS Anschluss. Der Mokka e kann an solchen Schnellladern wohl mit bis zu 100kW laden. Von ca 179 Restkilometer auf 230Km hat es geladen. Wir waren nur relativ kurz drinnen, hab jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut, mehr als 20Min waren es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kompatibiliät zu den Ladesäulen? Ok, wäre ne Überlegung wert, aber da wir wahrscheinlich zu über 90% an der Wallbox zuhause laden werden oder meine Frau bei ihrer Arbeitsstelle, stornier ich das Kabel jetzt nicht.
Mal schauen welche Erfahrungen wir machen, zur Not muss ich später noch ein anderes kaufen.

Boa ich bin grad so froh über PV laden zu können @home.
Mal davon ab das ich ja echt noch viel für den Diesel bekommen hab, da die Preise allgemein so hoch sind. Grad gesehen der Liter Diesel kostet hier mittlerweile über 2€
Gerade mal 7cent weniger als E10

Zurück
Oben