Ich verstehe nicht, warum Hausverwalter, die ein Schweinegeld von mir bekommen, dann nicht auch mal dafür arbeiten.
Einmal jährlich ne Versammlung zu organisieren kann ja nicht alles sein.
Nein das verstehe ich auch nicht und egal mit wem ich rede, jedem fehlt das Verständnis.
Es geht da ja auch um Versicherungsschutz der angepasst werden muss.
Es müssen Interessen derer vertreten werden, die sowas wollen und derer, die das nicht wollen.
Aber was soll ich sagen. Der Beirat (eine Frau Doktorin) hatte bereits mal bei mir geklingelt.
Sie steht dem Hausverwalter beratend beiseite.
Solche Argumente wie „und in Afrika springen dann die schwarzen Kinder auf den kaputten Akkus rum“
da weißte dann auch bescheid

Ich dann so, ich möchte nicht streiten aber das sind Argumente, bei denen es mir die Schuhe auszieht und sie soll sich mal anschauen, wievel Resourcen für Tablets, Smartphones etc. notwendig sind und wie viel für E-Autos und das in naher Zukunft kein Kind mehr auf irgend nem Akku rumspringen muss, da die fast vollumfänglich recycelt werden.
Sie hat mir dann noch erklärt, warum nichts über ihren Diesel kommt.
Ähm ja okay. Danke, dass Sie geklingelt haben.
Der Rest des Hauses ist aber Gott sei Dank etwas aufgeschlossenerer.
Ich hab aber schlichtweg kein Bock auf diesen Zirkus und Kleinkrieg.
Der Hausverwalter ist ein Schwachopf und das wird sich nicht ändern.
Irgendwann werden sie auf den Trichter kommen, dass es Sinn macht, Wallboxen in der Tiefgarage zu haben aber ich werde mich nicht darum kümmern. No Way. Manche Firmen verlangen ja sogar Geld für die Angebotserstellung, wenn man denn überhaupt eins bekommt.
Schade aber ich hab kein Bock mich darüber aufzuregen.
Da die Tesla Preise aktuell auch stetig steigen und Wallboxen nicht gefördert werden, ist das jetzt für uns zu verschmerzen.