G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Man muss die Karren eben auch richtig anschauen!
(Ich sage das jetzt nicht, weil ich om3ga so was unterstelle – ich habe ja keine Ahnung wie das dort abgelaufen ist…)
Ich sehe es bei einem Kumpel: Ich hab ihm hundertmal gesagt, als er mich mitgenommen hat, dass der Wagen faul ist… Er wollte nicht hören und hat ihn genommen, weil er am "besten" aussah und weil er am billigsten war… Jetzt hat er jeden Tag sein ganz persönliches neues Problem!

Logo ist der Omega der bessere!
(Ich sage das jetzt nicht, weil ich om3ga so was unterstelle – ich habe ja keine Ahnung wie das dort abgelaufen ist…)
Ich sehe es bei einem Kumpel: Ich hab ihm hundertmal gesagt, als er mich mitgenommen hat, dass der Wagen faul ist… Er wollte nicht hören und hat ihn genommen, weil er am "besten" aussah und weil er am billigsten war… Jetzt hat er jeden Tag sein ganz persönliches neues Problem!

Naja lustiger Vergleich… Der eine zusammengeschraubt bei Lotus in Großbritannien, der andere ein stink–normaler–Opel.Willinator1 schrieb:... um Opel auch mal wieder anders ins Gespräch zu bringen
http://www.auto-motor-und-sport.de/service/lotus-omega-und-opel-insignia-opc-1384605.html
Logo ist der Omega der bessere!

(natürlich nur, wenn man es dementsprechend lang nicht ausgelassen hat)