Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kollege hat sich erst vor wenigen Wochen einen neuen gebrauchten Diesel gekauft, seine Frau hat selbiges vor.
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist aktuell.

Ein Kollege hat sich erst vor wenigen Wochen einen neuen gebrauchten Diesel gekauft, seine Frau hat selbiges vor.
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist aktuell.
Die Diskussion hatten wir erst die Tage in der Familie.
Ein Neffe (ende 20) will sich, solange es geht, einen Diesel kaufen. Für ihn gibt es KEINE Alternative. NIEMALS. :)
Ich sag dann nur.... Mir egal. Mwhr Platz fuer mich an der Ladesäule.

Die Diskussion hatten wir erst die Tage in der Familie.
Ein Neffe (ende 20) will sich, solange es geht, einen Diesel kaufen. Für ihn gibt es KEINE Alternative. NIEMALS. :)
Ich sag dann nur.... Mir egal. Mwhr Platz fuer mich an der Ladesäule.

So ähnlich sehe ich das auch. Je mehr auf E Autos umsteigen,desto mehr Super Plus hab ich für meinen RS3 :D

Bei den Zulassungszahlen, die derzeit E-Autos aufs Parkett legen, mach ich mir schon etwas Sorgen, was die Ladeinfrastruktur angeht. Ich hoffe, dass da schnell nachgelegt wird und es generell auch einfacher wird Ladesäulen außerhalb des eigenen Netzes zu verwenden. Bei uns in der Stadt wird stark ausgebaut. Also ich vor 2 Wochen in Berlin war, war ich schockiert, wie wenig Ladesäulen es dort gab. Für eine derart auf Autoverkehr ausgelegte Stadt wie Berlin fand ich das schon ernüchternd.

Stand heute würde ich mir auch wieder einen Verbrenner kaufen, auch wenn ich E-Autos richtig gut finde. Aber bei der derzeitigen Ladeinfrastruktur hier macht es für mich einfach keinen Sinn. Zum Glück habe ich noch 2-3 Jahre Zeit, aber bis dahin muß sich massiv was getan haben.

Zumal Elektroautos in 4-5 Jahren technisch wieder überholt sein könnten, wovon bei der Akku Technik auch davon auszugehen ist. Würde so ne Kiste maximal leasen. Gleiches aber auch beim Diesel

Zurück
Oben