Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder? :D ), günstiger und am wenigsten prollig :)
Das M-Paket macht beim 1er so viel aus, ohne würde er mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Weder das Coupé noch der Hatchback. Für mich ein Muss beim 1er… Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

flexx schrieb:
linouge schrieb:
ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder? :D ), günstiger und am wenigsten prollig :)
Das M-Paket macht beim 1er so viel aus, ohne würde er mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Weder das Coupé noch der Hatchback. Für mich ein Muss beim 1er… Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

haste überhaupt schon mal einen ohne gesehen? :P ja geschmäcker sind verschieden, und beim vFl würd ich dir sogar zustimmen, aber z.B. die nebler sehen viel besser aus ohne m :) aber streiten ist müßig, das einzige, was ich vermiss ist das m-fahrwerk und sportsitze, da hab ihc nicht aufgeasst.

flexx schrieb:
linouge schrieb:

:dhoch:

Kein BMW ohne M Paket, das sind für mich zwei verschiedene Fahrzeuge, auch mein Compact sieht ohne M Paket ziemlich nüchtern und blöd aus.

Und das es fast jeder hat kann ich nicht bestätigen. BMW´s mit M Paket sind klar in der Minderheit.

Mit dem Compact kann ich mich auch nicht anfreunden, egal ob M oder nicht.

Hab jetzt gerade endlich meine Rückleuchten eingebaut - sieht gut aus, morgen gehts zum Codieren. Dafür bin ich draufgekommen, dass der BMW links hinten gut 2 cm höher ist. Achja, und Wasser hab ich im Kofferraum.

Gestern am abend noch einen schwarzen 1er Coupe gesehen (gibts hier relativ selten) und wollte ihm spontan einen Schnuller in sein Maul stecken ... das ist doch soooo ein süßes Baby!! :D Auf den Bildern wirkt der immer halbwegs groß aber den gestern fand ich echt winzig. Gut, vielleicht hilft hier das M-Paket zu einer erwachseneren Optik und mir fällt gerade ein, dass ich das 1er Coupe Cabria bei meinem Händler in Weiß mit Sports-Dingsbums-Parts (die teuren, die sich flexx nicht leisten wollte) als nicht so klein empfunden habe - wird also wohl daran liegen.

Der ist auch nicht klein. Zumindest größer als der Impreza und der war schon nicht klein.

Edit: Ich finde das Cabrio ganz schlimm… :lol:

Edit2: Beim 1er ist es eh immer gleich: Alle die den Hatchback haben finden das Coupé nicht schön, und alle die das Coupé haben, finden den Hatchback nicht schön. Sind doch alle verliebt in ihre Karren! :P

Ich finde beide toll – aber nur mit M-Paket! :)

Na ich glaub, das Cabrio hätte dir auch gefallen. Weiß, 18" od 19" Felgen (diese Audi-ähnlichen - finde ich sehr geil), und dann dieses ganze Carbon-Zeugs. Find ich schon schnittig!

Finde übrigens auch Hatchback und Coupe gut - anfangs die Hatchback-Variante zwar gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gefällts!

Ich glaube nicht. ;) Das hab ich damals ja zum Probefahren bekommen, ein Coupé war leider nicht da. DIe Fahrleistungen haben mich dazumal total überzeugt. Die Form aber gar nicht. Erst zwei Wochen später hab ich mir dann das Coupé ansehen können! :D

linouge schrieb:
wobei, sry aber den kompakt find ich imer hässlich, das war imo ein totaler design fehlgriff.

Muss ja auch nicht jedem gefallen, mir gefällt er so wie er ist aber wie gesagt ohne M Paket sehe ich den mit völlig anderen Augen. Der Compakt ab 03/03 nach dem Facelist sieht aber schon deutlich schöner aus als der alte mit diesen Klarglasleuchten.

Aus Vernunft Gründen wird mein neuer wohl ein 1er Hatchback oder ne 3er Limousine aber niemals ohne M Paket.

alles Geschmacksache aber ein Design Fehlgriff sieht in meinen Augen anders aus.

lc2xq7yr.jpg

ES Baxter schrieb:
@Samstrike 68: Ich würde deinen Wagen gerne nehmen (bis auf das Auspuffrohr)

Evtl. geht er im April 2010 weg oder ich fahre ihn bis April 2011.

Das ist nur so eine Blende die angeschweißt ist, kannste Jederzeit entfernen. War schon dran als ich ihn gekauft habe.

Bisher bin ich sehr zufrieden, bin seit dem Kauf 40.000 Km ohne irgendwelche Probleme gefahren.

so sieht er übrigens vor 03/03 aus und ohne M Paket, so mag ich ihn auch nicht.

BMW_E46_compact_rear_20070522.jpg

om3ga schrieb:
Dafür bin ich draufgekommen, dass der BMW links hinten gut 2 cm höher ist. Achja, und Wasser hab ich im Kofferraum.

Der ist was? insgesamt? 2cm ist verdammt viel.
wegen dem wasser.. hast du hinten auch wasserabläufe? check die mal ob irgendwo laub ist.

Bei BMW waren es plötzlich nur noch 1 cm (obwohl ich auch zuhause auf ebenem Grund stand, als ich gemessen habe und der Wagen auch sonst nicht anders beladen war) und das ist angeblich zu tolerieren. Habe hinten irgendwelche Nachbau-Stoßdämpfer drin, vorne Originale Sport-Dämpfer (jedoch keine M-Dämpfer).

Wasserabläufe hab ich hinten eigentlich keine, deswegen ist das doppelt seltsam. Rückleuchten sind auch dicht ...

Rostlöcher und dem Teppich?

Edit: Ich hab beim Subaru mal im Loch wo das Ersatzrad befestigt war Wasser reinbekommen. Irgendso was vllt?

Zurück
Oben