Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das M-Paket macht beim 1er so viel aus, ohne würde er mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Weder das Coupé noch der Hatchback. Für mich ein Muss beim 1er… Aber Geschmäcker sind halt verschieden.linouge schrieb:ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder?), günstiger und am wenigsten prollig
![]()
flexx schrieb:Das M-Paket macht beim 1er so viel aus, ohne würde er mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Weder das Coupé noch der Hatchback. Für mich ein Muss beim 1er… Aber Geschmäcker sind halt verschieden.linouge schrieb:ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder?), günstiger und am wenigsten prollig
![]()
flexx schrieb:Das M-Paket macht beim 1er so viel aus, ohne würde er mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Weder das Coupé noch der Hatchback. Für mich ein Muss beim 1er… Aber Geschmäcker sind halt verschieden.linouge schrieb:ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder?), günstiger und am wenigsten prollig
![]()

linouge schrieb:wobei, sry aber den kompakt find ich imer hässlich, das war imo ein totaler design fehlgriff.
ES Baxter schrieb:@Samstrike 68: Ich würde deinen Wagen gerne nehmen (bis auf das Auspuffrohr)
om3ga schrieb:Dafür bin ich draufgekommen, dass der BMW links hinten gut 2 cm höher ist. Achja, und Wasser hab ich im Kofferraum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen