Banky Edwards
6:11.13
nein.
sorry aber einfach nein.
und selbst das Laden beschleunigt sich gerade abartig. Ionic 5 von 20 auf 80% in 14min dank 800V......
:herz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.
sorry aber einfach nein.
und selbst das Laden beschleunigt sich gerade abartig. Ionic 5 von 20 auf 80% in 14min dank 800V......

Eine verlorene Diskussion sollte man garnicht erst anfangen![]()
Ob ich mich jetzt an einer Tankstelle 3 Minuten oder 30 Minuten aufhalten muss zählt also nicht zu den "fahrerischen Gesichtspunkten" (jetzt "Fahrverhalten")?
Ich find's echt zum Fremdschämen, wenn mir jemand sagen will, das 1550kg und 136ps in irgendeiner fahrdynamischen Eigenschaften einem 1200kg 200ps wagen überlegen wäre. Da weiß ich echt nicht mehr was man überhaupt sagen soll
Ich glaube ich muss einfach 300kg ins Auto packen und dann "zersäge" ich Leon cupra und co.
Kastrierte Kiste ist echt übertrieben, bist ja auch aus den Hardcore-Bimmer-Zeiten raus.
Aber Diskussion eh unnötig, wirst du in absehbarer Zeit sowieso wie alle anderen auch müssen.Dann herrscht auf der AB auch weniger Lichthupen-Krieg, schneller kommt man (außer nachts) ohnehin kaum an.
@Gerri, wir müssen leider akzeptieren, dass manche Leute von der Denke her noch nicht soweit sind. Da kannste 100x mit Fakten kommen; die Leute beschäftigen sich nicht damit und wissen nicht wovon sie sprechen.
Und ob ich jetzt 3 min an der Zapfsäule tanke und dann nochmal 10-15 damit verbringe aufs Klo zu gehen und Kaffee zu trinken; da sehen die Leute nur die 3 min Tanken, aber nicht die 15-20 Min. die sie auf der Raststation in Summe verbringen. Und in diesem Zeitraum lädst Du das BEV schon von 20 auf 80% wieder auf.
Das gilt natürlich nur auf Reisen bzw. längeren Fahrten. Kurzstrecke und City betrifft das gar nicht, da man ja über Nacht zu Hause lädt oder unter Tags in der Firma.
BEV sind in unserem Alltag längst angekommen und die meisten Kritiker, haben sich einfach nur noch nicht damit beschäftigt.
Wo stehen die zwei Säulen?
Egal ob der Mensch es toll findet oder nicht. Es gibt eine Verkehrswende, Klimawende, Energiewende, Industriewende die xte.... Verhaltenswende whatever Es wird sich in den nächsten Jahren soviel ändern. Unsere Kinder lachen uns aus das wir für eine Meeting 4 Stunden auf der Autobahn unterwegs sind. Gerade die Pandemie hat gezeigt das es viel effektiver ist nicht im Auto zu sitzen. Persönlich fahre ich in der Freizeit 0km um irgendwie Spass zu haben. Das wird mir dann auch nicht fehlen. Und wenn ich beruflich unterwegs bin dann nehm ich das EV. Nach Frankfurt gemütlich hin und dann auf dem Rückweg schön ne halbe Stunde an der Säule. Hab ich kein Problem mit.CO2 Ausstoß? Wenn die durchschnittliche Geschwindigkeit bereit bei 117 kmh liegt ?
Ich sehe Frankreich, die gerade mal 18% CO2 Reduzierung haben seit 1990. Deutschland liegt bei 31%. (Als top Industrie Nation).
@Hollyone CO² und Tote bzw. Verletzte vgl. z.B. hier: https://www.zdf.de/nachrichten/heut...herheit-und-den-verkehrsfluss-bringt-102.html
CO² zusätzlich z.B. hier: https://www.umweltbundesamt.de/pres...polimit-auf-autobahnen-mindert-co2-emissionen
Der Verweis auf die Veränderung der Gesamt CO² Bilanz, die an tausend Dingen hängt - u.a. auch daran, dass Deutschland 1990 ein Ding namens Wiedervereinigung hatte, das dazu geführt hat, dass im Osten massiv CO² intensive Industrie abgebaut bzw. modernisiert wurde - ist vollkommen untauglich, wie Gerri das auch schon geschrieben hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen