Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kastrierte Kiste ist echt übertrieben, bist ja auch aus den Hardcore-Bimmer-Zeiten raus. Aber Diskussion eh unnötig, wirst du in absehbarer Zeit sowieso wie alle anderen auch müssen.Dann herrscht auf der AB auch weniger Lichthupen-Krieg, schneller kommt man (außer nachts) ohnehin kaum an.
Dass eine immens erhöhte Konzentration erforderlich ist und das ist anstrengend oder kannst du auch nen Marathon laufen weil du in der Lage bist zu gehen? Ist ja nix Anderes als gehen..... oder es ist halt einfach anstrengender.....
ungechillter Cale![]()
Gut , dann halt MEHR /ÖFTER Tierwechsel auf der Landstrasse...kein Tierwechsel auf der Autobahn? Sag das meinem e208![]()
Nee, überhaupt nicht! Ich bin im Auto eigentlich völlig entspannt, auch weil ich die anderen Fahrer fast immer als durchaus vernünftig empfinde (okay, Ausnahmen gibt es). Aber im Prinzip ist für mich das Fahren ziemlich entspannt. Ich fahre auch nicht aggressiv, macht eh keinen Sinn. Nur sinnlose Pauschalregeln stören mich.

Also sollte ich meine Steuersatz individuell mit meinem Finanzamt aushandeln ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen