Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VW_Golf_GT_vs_3.jpg

nächste Woche kann ich ihn endlich zulassen. :hurra:

Anfangs wollte ich eigentlich nen Diesel, aber die Motorcharakteristik (240 Nm Drehmoment ab 1.500 U/min) des 1,4l Twin Chargers ist wirklich absolut beeindruckend. Hohe Drehzahlen sind selten nötig, aber jederzeit möglich, denn bis zu 7.000 mal kann die Kurbelwelle routieren.

Frequenzberater schrieb:
Gestern gekauft:

cimg3866wz0.jpg

325i

Zwar nicht das abgebildete Gefährt aber meiner sieht fast genauso aus. Nur die Farbe geht mehr ins Antrazit ( Farbe nennt sich sparkling Graphite ).

Kann ihn Donnerstag abholen.Freu mich schon wie sau.Ist mein erstes "vernünftiges" Auto in diesem Leben :)

cooles Auto!

Find den niace!

Aber n i :schreck:

Nochmal wegen vernünftig. Limo ist doch eh immer unvernünftig. Die gleichen Autos also Kombi sind kaum (wenn überhaupt) länger. Das ist dann vernünftig. Wenn man sich eh ne Limo kauft, dann kannst auch gleich ein Coupe sein. Das ist dann auch schon egal.

Zischen Limo und Coupe gibt es schon einen Unterschied. 3 vs 5 Türen. Limo ist doch praktischer!

@Frequenzberater
Schöner 3er! Nur die Farbe find ich etwas ungewohnt!

Schönes Auto, könnte ich mir auch als nächsten vorstellen, mit Sportpaket usw.

Es kommmt ja bald ein neuer Dreier, dann sollten sie ja noch mal etwas fallen im Preis.

Das Facelisft Modell vom Dreier gefällt mir noch besser aber den gibt es erst seit ca. einem Jahr, wenn überhaupt.

Farbe ist auch klasse.

So, jetzt frage ich mal nach Styling-Tips:

Grundsätzlich hab ich ja ein Vor-Facelift-Modell, welches mir von den Bumpern her eigentlich ganz gut gefällt - vor allem ist es nicht prollig. Problem ist aber, dass der Vorbesitzer wohl einmal mit der Frontstoßstange am Randstein aufgesessen ist und beim Zurückfahren wurde dadurch das Plastik aufgebogen. Dadurch sieht mein Auto von vorne jetzt aus, als würde es nach links fallen - total affig. Billigste Lösung wäre natürlich, wieder eine Vor-Facelift-Front zu kaufen, aber das ist auch ein bisschen uncool. Also gibts 2 Varianten:

Aerodynamik-Lippe:

image_16543_big.jpg

Dabei bleibt alles, so wie es ist, nur der unterste (bei mir "defekte") Teil würde getauscht werden.

+ Relativ selten (heute fährt doch schon jeder zweite E39 mit M-Paket rum)
+ Relativ billig (es würde exakt nur ein Teil getauscht werden, alles andere bleibt)
+ Leicht aggressivere Optik, ohne jedoch so prollig und aufmerksamkeitsheischend wie das M-Paket zu sein
- Heck bleibt gleich (langweilig) (bin gerade draufgekommen, dass es dazu doch auch noch ein Heck gäbe, glaube aber, dass es das nicht im Nachbau gibt ... und original leiste ich mir das sicher nicht)

image_3402_big.jpg

M-Paket:

Front.JPG

pic10.jpg

+ Sehr aggressive Optik
+ Heck sieht klasse aus
+ Ist halt das M-Paket ... :D
- Teuer und umständlich zu installieren (Stoßleisten, Radhausblenden & ESD müssen zusätzlich geändert werden
- Fast schon zu aggressiv, jeder zweite E39-Prolet fährt damit rum

Was sagt ihr eigentlich zum Gitterschwert der Front? Go oder No-Go?

IMG_2038.jpg

Wozu würdet ihr greifen?

Haha ... NOT! Ich finde gerade das Gitterschwert unterscheidet den normalen Nachbau-Proll vom ... okay, zugegeben, Nachbau hätte ich auch ...

Für die obere, stilvollere Variante kann sich niemand erwärmen? Ist halt etwas ausgefallener, das Aerodynamik-Paket.

ich hab meinen 1ser bewusst ohne m-paket genommen, hat mir nämlich deutlich besser gefallen, da seriöser, würd beim standard bleiben, vorteile: individueller (komisch für das "standard" teil oder? :D ), günstiger und am wenigsten prollig :)

Zurück
Oben