Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei deinen Fotos sieht man die Mittelarmlehne nicht ... wie sieht es da aus? Ansonsten ... ist irgendwie schon der Fall eingetroffen, den ich befürchtet hatte (Fremdkörper usw.). Aber solange es dir (und noch wichtiger: deiner Freundin) gefällt, ist ja alles i.O.

Ja logisch ist es ein Fremdkörper, das helle geschliffene Aluminium war noch mehr ein Fremdkörper da drinnen. ;) Und wie würde das aussehen, wenn es der gleiche Ton wie alles andere hätte – total langweilig imo. Einen Kontrast muss es doch irgendwo haben, finde ich!

Die Mittelarmlehne ist gleich wie vorher – zum Glück ohne irgendwelchen Leisten Überzug oder so…

bmwvision_1.jpg

http://www.bmw.de/de/de/insights/technology/efficient_dynamics/phase_2/bmwvision/introduction.html

Eigentlich schon Jemandem aufgefallen oder gesehen? 1,5 Liter Diesel Motor mit zwei Elektromotoren kombiniert.

Die Form an sich finde ich nicht schlecht. :D

http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=302078&stc=1&d=1251852770
http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=302080&stc=1&d=1251852790

flexx schrieb:
Ja logisch ist es ein Fremdkörper, das helle geschliffene Aluminium war noch mehr ein Fremdkörper da drinnen. ;)

Kontrast ≠ Fremdkörper
Alu + komplett schwarzem Innenraum = imho Kontrast
Holz + komplett schwarzem Innenraum = imho Fremdkörper

Aber was solls! :D

Wenn wir schon von diesem Zukunftsmonster sprechen: Warum haben Elektromotoren so ein arges Drehmoment?

Alfa

Die scheinen generell nicht schlecht druff zu sein. hat mir dan n paar dinge gezeigt die die andere alles übersehen hat. naja noch doe garantie ablaufen lassenund dan sehen die mich nie wieder.

eMKay schrieb:
@om3ga

kannst du mir mal die service intervalle vom 540i raussuchen (vorfacelift und facelift). mich interessieren vorallem teure sachen wie zahnriemen.
Ich will das abklären bevor ich vlt das wochenende noch nach LA runter fahre

:I

@flexx
Wenn er so gekommen wäre hätte ich das holz nicht rausgenommen, aber da du ja schwarz drin hattest hätte ich auch nicht wirklich auf holz gewechselt

Ich habs mal im amerikanischen Forum gepostet und dort finden es alle geil und wollen sofort wissen, wie ich es gemacht habe… :lol: Die meisten hier findet es schrecklich, nicht nur ihr, auch ein paar Kumpels von mir findet es total hässlich und ja… Ich lass es jetzt aber erst mal sein, mir gefällt es verdammt gut und das muss reichen! :D

Und achja…
img_1131mqvf.jpg

img_11331twf.jpg

… ich sag euch BRACHIAL laut ist das Teil :lol: Ich glaube das ist mir fast zu laut! :D

Gestern gekauft:

cimg3866wz0.jpg

325i

Zwar nicht das abgebildete Gefährt aber meiner sieht fast genauso aus. Nur die Farbe geht mehr ins Antrazit ( Farbe nennt sich sparkling Graphite ).

Kann ihn Donnerstag abholen.Freu mich schon wie sau.Ist mein erstes "vernünftiges" Auto in diesem Leben :)

Ja das war eine ewige Abwägerei zwischen vernünftig und unvernünftig. Ich hatte zuerst den Nissan 350Z im Auge was ich dann (zum Glück) wieder ganz schnell verworfen habe. Denke ich hab mit diesem Wagen einen ganz guten Mittelweg gefunden.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Leuten (auch in meinem Freundeskreis) kann ich mich mit Limos sehr gut anfreunden. Finde 4 Türen einfach um ein vielfaches praktischer. Und optisch macht er ja auch als Limo was her.

Von daher: Lieber Gott lass es schnell Donnerstag werden :D

Zurück
Oben