Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht Serie? :gerri:

Jetzt ist aber gut mit Klischees. Respekt, dass Du das kannst. Ich eher... gar nicht :bier:
Hab viel in einem Buch des E39 gelesen, BMW Forum und auch auf youtube gibt es gute anleitungen zum selber schrauben.
Man kann echt viel verkehrt machen, wenn man das noch nie gamcht hat.
Auseinander bauen kein problem, aber da fängt es schon an, teilweise gehen die sachen dabei kaputt, vorallem die plastiksachen...
Wenn man die sachen die man aiseinandernimmt ohne schäden wieder zusammen bauen will, solltem man schon vorher wissen wie der handgriff geht. :D

Zündkerzen usw hab ich aber auch ohne anleitungen auseinander bekommen, geht eigentlich mehr um plastikdinger, schellen und vor allem elektrik wo man aufpassen sollte.:)

T.50s Niki Lauda

BB1dWw9L.jpg
BB1dWtSe.jpg
BB1dWl59.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer auch immer den Ventilator am Heck durchgewunken hat, Niki würde ihn verprügeln. Außer es war Batman, dann lasse ich die Referenz gelten...

Falsch. Niki würde ihn feiern. Eine Homage an eines seiner F1 Autos. Genauer gesagt den Brabham BT46B.

2001_Goodwood_Festival_of_Speed_Brabham_BT46B_Fan_car.jpg

Übrigens besaß auch schon der alte Mclaren F1 von Murray einen Ventilator im Heck für mehr Abtrieb.

Wenn ich als Österreicher ein Auto kaufe hat das für mich ja nen steuerlichen Vorteil.
IMHO
Hab ich das auch wenn ich ein Auto in Deutschland leasen würde?
Hat da jemand Erfahrung?

Zurück
Oben