Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ok bei meinem waren es auch immerhin 355 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ich nicht mit gerechnet. Und dann war der blöde Servicemitarbeiter noch dazu unfreundlich. Die sehen mich da nicht mehr wieder.
I expect we will see running examples in the next 24 months," he said.

Oben in der tabelle/bild steh ja, das das Model 3 so ca 315milen weit kommt, wie ist es denn im winter, untervollbelastung mit heizung, frontscheiben- heckscheiben und sirzheizung etc.
Weiss einer wie lange die batterie/tank hält bzw, wie weit man dann noch kommt bei stop angd go, so wie in der letzten woche?
Oham das geht aber echt noch klar, wenn man nicht gigantische strecken täglich fährt und die batteire 1- 2 mql aufladen muss am tag, lohnt sich ein e auto mehr als ein diesel.Mein Kumepl meint als es im Dezember noch nicht kalt war (bei 10-15Grad) kam er ca 500KM - 530KM weit.
Jetzt mit wirklich allem an die ganze Zeit an Heizung usw wären es ca 350 - 400KM
Braucht man wohl für Start Stop Automatik, was die Batterie teurer macht, soweit ich verstanden habe.AGE?
Jedenfalls war ich etwas baff, als die Mitarbeiterin am Tresen mit den Betrag nanntehätte ich nicht mit gerechnet. Und dann war der blöde Servicemitarbeiter noch dazu unfreundlich. Die sehen mich da nicht mehr wieder.
So wie die Zündkerzen aussehen, ist der Wechsel seit tausenden von KM überfällig.Habe heute 8 neue Zündspulen verbaut in meinem V8 Motor, davor sogar alle 8 Zündkerzen getauscht.
Habe auch ein paar bilder für diejenigen die so etwas nicht kennen oder noch nie gemacht haben, zu veranschauung.
War ein arsch voll arbeit, da man die Oberseite des motors zerlegen muss und man hat kaum platzt im Motorraum, zudem hat meiner eine LPG Flüssifggasanlage verbait, das heisst noch weniger platz zum arbeiten, als ohne hin schon.
Grund für die Reparatur war ein unrunder lauf und schlechte gasannahme, er kam leicht ins stottern, wenn ich auf flüssiggas gefahren bin und "vollgas" gegeben habe.
Soll nicht heissen dass er vorher schlecht gefahren ist oder gar kaputt war.
Er war wie ein alter mustag, manchmal etwas bockig, aber trotzdem drehmoment.
Jetzt läuft er sehr viel ruhiger und besser auf Flüssiggas.
Kategoriere ich trotzdem mehr unter "Wartung" als unter "Reparatur", da er bisher immer gut ansprang und zuverlässig fuhr.
Hat wohl keiner vor mir gemacht wie es ausschaut.So wie die Zündkerzen aussehen, ist der Wechsel seit tausenden von KM überfällig.
Braucht man wohl für Start Stop Automatik, was die Batterie teurer macht, soweit ich verstanden habe.
Also freundlich bei BMW sind sie ja, und waschen tun die immerhin auch noch.![]()
Wie viel km waren die denn drin, wenn es die ersten waren?Hat wohl keiner vor mir gemacht wie es ausschaut.
Habe den wagen seit ende 2019. So etwas über 1 jahr.
Würde auch behaupten das sind immernoch die ersten gewesen.
Der wagen ist zumindest bei mir in guten Händen.![]()
Also ich denke mal dass es die ersten waren, kann mich auch irren.Wie viel km waren die denn drin, wenn es die ersten waren?

Funktionieren danach die Blinker?-BMW geheimmenü freigeschaltet
Nein, aber damit kann man die automatiklichthupe einschalten wenn man auf autobahn fährtFunktionieren danach die Blinker?
scnr
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen