Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ist das das finale Design? Holy moly 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie ne saugeile Karre. Sowas wird man in Zukunft vermutlich kaum noch sehen. Was die da an Arbeit reingesteckt haben.
Sehr schön aber hallo, wodran machst du die gute Verhandlung aus? Frage weil ich echt kaum Ahnung hab von Autos und man mir quasi in dem Fall jetzt typisch sagen könnte:“ oh da haben Sie echt ein super Angebot Herr KeineAhnungvonleasing.
Du darfst da nicht drüber sprechen?![]()

Wie bekomm ich denn raus ob die Felgen hier wintergeeignet sind? Oder sind Originalfelgen per se wintergeeignet?
https://eshop-peugeot.cz/de/208-p21/2487-lleichtmetallfelge-camden-17-peugeot-208-p21.html
Bei BMW ja. Die meisten Modellreihen fahren bei uns heute mindestens 17" und wir haben garkeine 17" Stahlfelgen im Angebot.
Da weiß ich jetzt schon dass ich keine anständige Antwort bekommen werde![]()
ok aber keine Stahlfelgen heißt ja nicht per se dass alle Alus wintergeeignet sind?
sind halt die einzigen 17er die im Moment auf den e208 passen, daher würde ich die dann Sommer und Winter fahren wenn sie wintergeeignet sind.
Wie gesagt, bei uns gibt es keine Einschränkungen bezüglich Winterreifen.ok aber keine Stahlfelgen heißt ja nicht per se dass alle Alus wintergeeignet sind?
Hast du mal hier geguckt?:
www.felgenshop.de
Hab da meine her und für den Peugeot gibts doch reichlich 17 Zöller die eintragungsfrei sind.
Wie gesagt, bei uns gibt es keine Einschränkungen bezüglich Winterreifen.
Nur bei den Schneeketten wird es glaube ich ab 19" oder 20" ein Problem.![]()
Kannst du dir die ansehen? Ich hab meine heute montieren lassen und man sieht auf den glanzgedrehten Teilen eine Lackschichtdicke die man mit bloßem Auge gut erkennen kann.
Muß man ein gewisser Typ für sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen