Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie ne saugeile Karre. Sowas wird man in Zukunft vermutlich kaum noch sehen. Was die da an Arbeit reingesteckt haben.

Den muss ich mir mal genauer anschauen gehen :D
Toyota gibt unüblicherweise doch etwas Rabatt.
Ich schiele aber noch auf den neuen GR86 und hoffe das er nach eu kommt.

Sehr schön aber hallo, wodran machst du die gute Verhandlung aus? Frage weil ich echt kaum Ahnung hab von Autos und man mir quasi in dem Fall jetzt typisch sagen könnte:“ oh da haben Sie echt ein super Angebot Herr KeineAhnungvonleasing :D.

Du darfst da nicht drüber sprechen?:?

Ein gutes Angebot zeichnet sich über den Leasingfaktor ab und ist klar darstellbar.
Hierzu benötigt man die Leasingrate, Fahrzeuglistenpreis, eventuelle Sonderzahlung und die Laufzeit.
Leasingfaktor = Vereinfacht ausgedrückt wie viel Auto erhält man für einen Euro.
Liegt der Leasingfaktor bei 1, erhält man den genauen Gegenwert an Auto für die Leasingrate, also 1 Euro Auto für 1 Euro.
Je niedriger der Leasingfaktor, desto günstiger ist das Angebot.

Es gibt Modelle die subventioniert werden vom Herstellern/Händlern aber dazu gehört Mercedes AMG eher nicht,
oft sind die Modelle bei 1,00 oder sogar darüber, ich ziehe mal Leasingmarkt.de als Vergleich hinzu:

Mercedes-Benz GLE 53 AMG 4MATIC+ Coupé, 1.095,04 € / Monat, 36 Monate, 10.000 km p.a., Leasingfaktor 1,18
Mercedes-Benz GLE 53 AMG 4MATIC+ Coupé, 932,64 € / Monat, 48 Monate, 10.000 km p.a., Leasingfaktor 1,00

Im Autohaus sind die Raten zum Teil noch schlechter und der Leasingfaktor dementsprechend höher.

Meine persönliche Skala ist:
Leasingfaktor ca. 0,70 (Okay Angebot)
Leasingfaktor ca. 0,50 (Gutes Angebot)
Leasingfaktor ca. 0,30 (Sehr gutes Angebot)
Leasingfaktor ca. 0,10 (Platz in der Garage machen)

Manchmal gibt es ganz verrückte Angebot, die zum Teil durch die Umweltprämie verursacht werden:
Als extrem Beispiel ist mein bestellter SMART fortwo electric drive/EQ, dieser kostet mich 15,00 €/netto (inkl. Ganzjahresreifen, Typ 2 Ladekabel und 22 kw Boardlader, ansonten Serie) im Monat und da ist der Leasingfaktor bei ca. 0,07. Da konnte ich nicht anders und für die Stadt ist der Smart immer noch das perfekte Auto, so oft wie ich den Laden muss brauche ich aber bestimmt eine eigene Ladestation. :grins:

Da es ein entgegenkommen ist von Mercedes, weil ich ja auf mein bestelltes Fahrzeug unverhältnismäßig lange warten muss, haben wir uns geeinigt die genauen Zahlen nicht nach außen zu tragen. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage das ich unter 0,5 bin.

Also es ist nicht nur subjektiv sondern auch objektiv ein faires Angebot und es diente wohl auch dazu mich zu besänftigen und als Kunden zu behalten, im Endeffekt kann der Autohändler nichts für die Umstände.

Hoffe das war verständlich, wenn nicht dann schreib mich ruhig per PM an

Zuletzt bearbeitet:
News von Mercedes :)

Änderung zur Auftragsbestätigung vom 12. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Änderungen bezüglich Ihrer Auftragsbestätigung vom 1 2. Oktober 2020 zur Lieferung Ihres Mercedes-Benz Typ Mercedes-Maybach GLS 600 4MATIC mit unverbindlichem Liefertermin im Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis zum 30. März 2022. Die Übernahme Ihres Fahrzeugs wird entsprechend den mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen an folgendem Bereitstellungsort erfolgen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei BMW ja. Die meisten Modellreihen fahren bei uns heute mindestens 17" und wir haben garkeine 17" Stahlfelgen im Angebot.

ok aber keine Stahlfelgen heißt ja nicht per se dass alle Alus wintergeeignet sind?

sind halt die einzigen 17er die im Moment auf den e208 passen, daher würde ich die dann Sommer und Winter fahren wenn sie wintergeeignet sind.

Hast du mal hier geguckt?:

www.felgenshop.de

Hab da meine her und für den Peugeot gibts doch reichlich 17 Zöller die eintragungsfrei sind.

Der e208 istn Problemfall, PSA hat ein falsches COC Papier rausgegeben, dem passen nur ET32 Schlappen (im Gegensatz zum Verbrenner). Und im Felgenshop sind sie auch falsch gelistet, die Einzigen NICHT Peugeot Felgen die passen sind diese 16er

https://www.felgenoutlet.de/de/aluf...ch=16&vehiclecolor=4&scene=2&suspension=0.000

ich hätte aber gerne 17er.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WAS EIN AUTO...

giphy.gif
9351cccc-f7c7-4a4d-aa18-e18c3cea8eec

Zurück
Oben