Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung Model 3 Besitzer, fahrt nicht durch Pfützen :D Ihr könntet was verlieren...

https://www.golem.de/news/konstrukt...ren-stossfaenger-durch-regen-2010-151685.html

Das Problem gabs ja 2018 schon. Finde nur meinen Post darüber nicht mehr. Das finde ich weitaus gravierender.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1603626157747.jpg

Zum Cruisen perfekt, gerade eine schöne Runde durch den Schwarzwald gedreht.

So Vorschlag von Mercedes ist da, den ich wahrscheinlich annehme, da das Angebot auch wirtschaftlich mehr als gut ist.
Hab kurz mal zum RSQ8 geschaut, aber das ist es mir nicht Wert über das doppelte zu zahlen dafür das es nur ein Lückenfüller ist.
Über das genaue Angebot darf ich nicht sprechen aber ich habe gut verhandelt und Mercedes war auch sehr fair.

5j5t8oe9.jpg

8lq2myg2.jpg

eajylsky.jpg

Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ Coupé

Listenpreis 78.120,00 €
+ Ausstattung = 106.215,00 € netto

Nennenswerte Sonderausstattung:
55,9 cm (22") AMG Schmiederäder im Kreuzspeichen-Design
AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
AMG ACTIVE RIDE CONTROL
Burmester Surround-Soundsystem
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
MBUX Augmented Reality für Navigation
Fahrassistenz-Paket
Panorama-Schiebedach
Cupholder temperiert :dhoch:
Servoschließen

Zuletzt bearbeitet:
So Vorschlag von Mercedes ist da, den ich wahrscheinlich annehme, da das Angebot auch wirtschaftlich mehr als gut ist.
Hab kurz mal zum RSQ8 geschaut, aber das ist es mir nicht Wert über das doppelte zu zahlen dafür das es nur ein Lückenfüller ist.
Über das genaue Angebot darf ich nicht sprechen aber ich habe gut verhandelt und Mercedes war auch sehr fair.

5j5t8oe9.jpg

8lq2myg2.jpg

eajylsky.jpg

Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ Coupé

Machst du mit denen einen Vertrag, der dir bis zur Lieferung des Maybachs einen garantierten Rückkaufpreis (je nach Nutzungsdauer und Laufleistung) zusichert?

Machst du mit denen einen Vertrag, der dir bis zur Lieferung des Maybachs einen garantierten Rückkaufpreis (je nach Nutzungsdauer und Laufleistung) zusichert?
Jope ist reines Kilometer Leasing auf 24 Monate mit der Klausel das sie den zurücknehmen sollte der Maybach, ich hoffe sehr, früher kommen. Sie konfigurieren das Auto auch vollkommen für sich und der geht wahrscheinlich zu einem Mitarbeiter. Das ist der Deal mit allen gut leben können, erst stand der GLC 63 AMG im Raum aber der war mir dann doch zu klein mit 3-4 Leuten drin...

Ich persönlich würde viel lieber die Karre behalten :D
Geschmäcker sind verschieden:
Mir persönlich ist das mittlerweile zu protzig. Ich will nur noch meine Ruhe und Entspannen, dass hab ich zu 95 % im Tesla aber um ab und zu Statements zu setzen ist der Maybach dann da.

Und wenn ich mal meine 5 Minuten habe und es doch mal etwas sportlicher sein soll hab ich ja noch 1-2 Autos in der Garage. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, was soll ich sagen?

Die Anlagen waren damals bei einigen Menschen der "heisse Scheiss" und ich habe viele E39 V8 damit erlebt. Die waren abartig laut, klangen aber mMn schlecht.

Selbiges würde ich übrigens auch über Akrapovic sagen.

Aber das empfindet ja jeder anders. Und manchen reicht laut ja auch schon.

Zurück
Oben