Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich garnicht.Man ist da mittlerweile auch in einem Bereich angekommen, der fast noch dümmer ist als ein tatsächlicher Penisvergleich.
2023 ist voll lange hin...
???Er hat sich halt gegen Mauritius entschieden.
???
Was hat das damit zu tun?
Ich finde es halt uncool diese (protzige) Beschriftungsorgie auf dem Heck zu haben.
War immer das erste was in einer Bestellung von mir drin war "Entfall Typenbezeichnung".
Egal ob die Kiste "nur" 50K oder 100K gekostet hat...
Sorry,hab den Witz echt nicht verstanden...Ich wollte nur lustig sein,habe absolut nicht vorgehabt zu Stacheln

Jo hab ich. Der wird wohl beim einparken leicht gegen Gefahren sein. Aber war nicht mehr da bzw. ist es mir jetzt erst aufgefallen.Hast du Parksensoren? Falls ja würde ich mal drauf achten ob die noch normal funzen. Die sind da manchmal sehr sensibel. Anhängerkupplung ist so das übelste was einem bei nem Unfall passieren kann, aber wenn man sonst nichts sehen kann hast du vielleicht Glück gehabt. Genau wissen würde man das aber wohl nur bei genauerer Untersuchung in einer Werkstatt.
Sieht um Welten besser aus als das was BMW da verbrochen hat.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert und ich bin schon des Öfteren durch den strömenden Regen und Pfützen gefahren.Achtung Model 3 Besitzer, fahrt nicht durch PfützenIhr könntet was verlieren...
https://www.golem.de/news/konstrukt...ren-stossfaenger-durch-regen-2010-151685.html

Jo hab ich. Der wird wohl beim einparken leicht gegen Gefahren sein. Aber war nicht mehr da bzw. ist es mir jetzt erst au
Welches Fabrikat fährst du denn? Bei BMW waren doch immer so Prelldämpfer verbaut, die gerade Schäden an dem Stoßfänger verhindern sollen bei leichten Remplern. Die wären ja dann jetzt funktionslos.Jo hab ich. Der wird wohl beim einparken leicht gegen Gefahren sein. Aber war nicht mehr da bzw. ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen