Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe das so: bei dir am Auto ist was nicht in Ordnung - du hast Gebrauchtwagengarantie.
Also müssen sie das in Ordnung bringen und dazu zählt den fehler zu diagnostizieren.
Wenn sie das nicht können und Sachen auf Verdacht tauschen müssen, müssen DIE das auch bezahlen.

ja shcon

nur in der Garantie ist ganze genau gelistet welche teile darunter fallen und welche nicht.

Laut seinen Aussagen fällt der Turbo drunter. Der LMM aber nicht. Da hilfts mir auch nix wenn ich drauf poch.

Wenn der Turbo jetzt zB defekt ist wird das über Garanti geregelt. das heisst Arbeitszeit wird ganz erstattet und Material zu nem gewissen Satz. Beim Turbo muss ich zB 60% selber zahlen. Das is auch alles nicht das Problem. S Problem is zurzeit das Problem zu finden

Ja aber genau deswegen würde ich schleunigts beim öamtc bzw. rechtsschutz anrufen, den fall schildern und fragen was du machen kannst.

Es kann ja nicht sein, dass der Kunde rausfinden muss was am Auto nicht stimmt.

werd das mal morgen machen.

Auf die Idee wär ich zwar sicher selber nie aber egal ich mach das morgen.

thx soweit

und du bist nur mehr bis Samstag hier! Wie soll den das enden:heul:

Habe meinen Audi auch von einem Masza Händler und letztens war die Klimaanlage kaputt. Bin also hin und die haben den ganzen Tag gebraucht den Fehler nicht zu finden. Es herrschte große Raatlosigkeit. Naja dann haben sie das Auto zu Audi gefahren und die haben das dann repariert und die Rechnung an meinen Händler geschickt. Lief alles unter Garantie.

Hab heut schon mim Rechtsschutz telefoniert. Ne garantie is ne freiwillige vereinbarung und rechtlich ist die Werkstatt damit voll auf der sicheren Seite

Natürlich was hast du denn erwartet? Das ist eine Gebrauchtwagen-Garantie… Sei froh hast du überhaupt eine.

Emkay meinte nur die sollen das dan gefälligst fixen. Ich war auch eher der Meinung das ne Garantie generell immer nen fahlen Beigeschmack hat. Nejo is eben so

zonko schrieb:
Jaja Ächti,
über die Italiener schimpfen und dann fährst du nen Alfa. :motz:

Ja und ich schimpf auch über den!:p

Also meine Eltern hatten mal einen Alfa und nie Probleme gehabt.
Meine Nachbarn haben einen und haben auch noch nie Probleme gehabt und der ist mittlerweile 6 Jahre alt, ok sie haben jetzt einen neuen wegen dem Hagel der vor kurzen war.

Ausnahmen gibt es immer… :P

Ne ich kann einfach überhaupt nichts damit anfangen. Ich sehe es am Fiat Coupé von einem Freund von mir, seit der ihn gekauft hatte, hat er nur Schwierigkeiten damit.

Zurück
Oben