Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Der E65 ist heute auch noch brachial hässlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ich bin mal gespannt, wie lange Porsche noch Kooperationspartner von ihm ist.
https://www.autobild.de/artikel/jean-pierre-kraemer-polizei-ermittelt-gegen-jp-16998665.html
Joa, kann ich nachvollziehen.
Liegt halt auch immer im Auge des Betrachters. Ich finde den X7 hässlich, das Ding verkauft sich aber wie geschnitten Brot. Obwohl es ja durchaus Alternativen gibt, deren Design massenkompatibler ist.
Ich mag gewagtes Design schon, aber auch ich habe halt meinen eigenen Geschmack. Nicht alles ist schön, nur weil es gewagt aussieht.![]()
Ich bin mal gespannt, wie lange Porsche noch Kooperationspartner von ihm ist.
Hat der hier überhaupt noch Fans?
Hat der hier überhaupt noch Fans?

Und was hat das damit zutun? Dann macht man halt nicht „Zack“...Problem bei so nem Auto ist halt auch. Wie lange braucht der auf über 140? Einmal Gas und Zack
Und was hat das damit zutun? Dann macht man halt nicht „Zack“...
Mich wundert es doch nachhaltig, dass jemand, der so oft absichtlich das Gesetz bricht, noch so einen Stand bei den Fans hat. Das spricht irgendwie auch Bände...
Lesen in Attilas Telegramm Gruppe ist aber kein Lesen.Mein Beileid, dass er beim Versuch gescheitert ist, sein Gehirn zu tunen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen